JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 01:55 Hat man auch etwas bezüglich Boateng und El Azzouzi erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 02:28 Zum Glück war ich verhindert (obwohl ich mich natürlich angemeldet und die 5 Euronen bezahlt habe). Was ich so gehört habe: Die alten Festeln würden sich schämen - selbst die damals im Zelt mit Leberkäse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 04:16 Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück war ich verhindert (obwohl ich mich natürlich angemeldet und die 5 Euronen bezahlt habe). Was ich so gehört habe: Die alten Festeln würden sich schämen - selbst die damals im Zelt mit Leberkäse. Die alten Festeln? Die im Mariott mit 200 Leuten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 05:06 Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: Zum Glück war ich verhindert (obwohl ich mich natürlich angemeldet und die 5 Euronen bezahlt habe). Was ich so gehört habe: Die alten Festeln würden sich schämen - selbst die damals im Zelt mit Leberkäse. Du meinst sicher diejenigen Festln, bei denen man sich fast eine Stunde zum Registrieren anstellen musste, obwohl der damalige Mitgliederstand höchstens 20 % im Vergleich zu heute betragen hat. Der Platzsprecher und MK haben jeweils 2-minütige Statements abgegeben, die man eh nicht verstanden hat, weil die Anlage so schlecht war. Danach gab's Leberkäse und als vegetarische Alternative Käsleberkäse zur Auswahl. Gestern gab es dagegen ein duchgetaktetes, abwechslungsreiches Programm mit den besten Kabarettisten des Landes (Klaus Eckel, Thomas Stipsits und mit Abstrichen Dr. Bohl), Trainerteam und Spieler standen stundenlang für Selfies und Smalltalk zur Verfügung usw. Aber natürlich war früher alles besser ... 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 05:07 Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: Zum Glück war ich verhindert (obwohl ich mich natürlich angemeldet und die 5 Euronen bezahlt habe). Was ich so gehört habe: Die alten Festeln würden sich schämen - selbst die damals im Zelt mit Leberkäse. Naja, ein bisserl Chaos, da so viele Leute wie noch nie, aber sonst war es ähnlich wie in den letzten Jahren (bis auf die 5 Euro Schutzgebühr ). Klaus Eckel wie immer Top - einmal eine ganz andere Interviewführung ("die 50 Fussballexperten rund um Eckel" ) war schon ganz witzig. Die Spieler geduldig für Fotos, Fragen zur Verfügung. Alleien Helm ist glaube ich mehr als eine Stunde im Stiegenhaus gestanden, um Fotos zu machen. Angestanden bin ich nicht, mir wurde alles serviert Nett wars, keine Sauferei bis 2 im der Früh wie mit Jonny Ertl im Marriott - soll schlimmeres passieren..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:15 Auch Orti hat gestern wieder viel erzählt und blicke hinter die Kulissen gewährt. Hat sehr viel Spaß gemacht, ich fand es war ein gelungenes Fest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:53 derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: Organisatorisch nicht möglich hat es geheißen. Ist aber schon fast 2 Jahrzehnte her. Unter MK war "leider nicht möglich" halt gleichbedeutend mit "interessiert mich einfach nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 06:23 Was ich von gestern mit nehme: Chili con carne und Chili sin carne sind das gleiche, das eine ist nur Englisch. Danke an die Leute von Do&Co <3 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meridius1911 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 06:25 Eckel gestern zu Zagi: "Finanzvorstand bei der Austria ist wohl der zweitschwierigste Job der Welt. Der schwierigste ist Fanbetreuer bei Rapdi". War ein gelungenes Fest! Nächstes Jahr gerne wieder (mit wahrscheinlich noch mehr Mitgliedern). 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 07:07 Also war es jetzt ganz arg schlecht oder super leiwand????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben Donnerstag um 07:17 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Also war es jetzt ganz arg schlecht oder super leiwand????? Es war sicher nicht das beste Mitgliederfest aber auch nicht das schlechteste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 07:22 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Also war es jetzt ganz arg schlecht oder super leiwand????? Highlights: - Eckel Schmähs und seine Interviewführung - Fischer Emotionen nach den doch gelungenen Ständchen von Stipsits - Nahbare Spieler soweit ich das mitbekommen hab - Helm Interview Unter den Erwartungen: - Wartezeiten beim Einlass und Kiosk (wobei mir persönlich die Parkkarte bzw. einfach der Gang zur zweiten/dritten Kassa geholfen hat) - Chili - Bohl find ich bei spontanen Schmähs besser als bei dem tlw vorgetragenen Kabarettprogramm Es war ok. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 07:39 Wenn jemand wegen dem "Fressen" (oder saufen) zum Mitgliederfest geht, ist er sowieso fehl am Platz. Und auch die 5€ Beitrag sollten kein Hinderungsgrund sein. Aber wenn man schon etwas anbietet, sollte es auch ein Mindestmaß an kulinarischer Qualität haben. dass was gestern angeboten haben wurde m.M.n. diesem Mindestmaß nicht gerecht, da biete ich lieber gar nichts an statt dieser billigsten Abspeisung. Programm war gut, man hat sich etwas überlegt. Eckel top, Dr. Bohl nicht mein Fall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 07:49 also ich war sehr zufrieden. Einige kleine Punkte. Wenn man die "Juniors" auch einlädt zu bleiben wäre es schon wünschenswert gewesen, dass man zumindest denen auch ein Chilli "dazu kaufen" könnte und nicht erst ab xx Uhr. Die Essenbons wäre auch gut gewesen, wenn diese schon davor ausgegeben worden wären, so musste man nochmals "unten" antreten was natürlich noch mehr Stau verursachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts