Recommended Posts

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 14 Stunden:

10 € Fast Lane

+ neue MG VIP Tickets für all you can eat + drink

Er schreibt von "Schulden abbauen" und nicht "in den Ruin treiben" :davinci:

Das kann sich nicht einmal mehr die Stadt Wien leisten, dieses Defizit für uns auszugleichen

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Austria_WAC schrieb am 22.5.2025 um 07:07 :

Naja, ein bisserl Chaos, da so viele Leute wie noch nie, aber sonst war es ähnlich wie in den letzten Jahren (bis auf die 5 Euro Schutzgebühr :D). Klaus Eckel wie immer Top - einmal eine ganz andere Interviewführung ("die 50 Fussballexperten rund um Eckel" :lol:) war schon ganz witzig.

Die Spieler geduldig für Fotos, Fragen zur Verfügung. Alleien Helm ist glaube ich mehr als eine Stunde im Stiegenhaus gestanden, um Fotos zu machen.

Angestanden bin ich nicht, mir wurde alles serviert :v:

Nett wars, keine Sauferei bis 2 im der Früh wie mit Jonny Ertl im Marriott - soll schlimmeres passieren.....

"Nett wars, keine Sauferei bis 2 im der Früh wie mit Jonny Ertl im Marriott - soll schlimmeres passieren....."

Echt jetzt? Angeblich gab es zwei Getränkebons (eines mit und eines ohne Alk).

Menschen die sich das Finale "oben" (VIP- Bereich) anschauen wollten haben nicht einmal ein Mineralwasser (gegen Cash) bekommen und "unten" war schon alles zu.

Das ist nett? Ich verstehe unter "nett" oder auch "nur" unter MG-Betreuung etwas ganz anderes.

Und das "G'schicht" wir haben kein Cash ist lediglich ein G'schichtl - de facto interessieren sich die Entscheidungsträger schlicht nicht für ihre (langjährigen) Fans/Zahler.

Da war das Zelt-MG-Fest (Leberkäse) noch ehrlicher und besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PurpleRain schrieb am 22.5.2025 um 07:06 :

Du meinst sicher diejenigen Festln, bei denen man sich fast eine Stunde zum Registrieren anstellen musste, obwohl der damalige  Mitgliederstand höchstens 20 % im Vergleich zu heute betragen hat. Der Platzsprecher und MK haben jeweils 2-minütige Statements abgegeben, die man eh nicht verstanden hat, weil die Anlage so schlecht war. Danach gab's Leberkäse und als vegetarische Alternative Käsleberkäse zur Auswahl.

Gestern gab es dagegen ein duchgetaktetes, abwechslungsreiches Programm mit den besten Kabarettisten des Landes (Klaus Eckel, Thomas Stipsits und mit Abstrichen Dr. Bohl), Trainerteam und Spieler standen stundenlang für Selfies und Smalltalk zur Verfügung usw.

Aber natürlich war früher alles besser ...:facepalm:

Ich kann wenig dafür dass ich schon alt bin und daher schon so einige MG-Feste erlebt habe.

Ich persönlich brauche auch keine "tollen"  Kabarettisten, die das - verständlich - primär für Cash machen (ich bin oft genug bei entsprechenden Veranstaltungen die ich mir selbst aussuche und auch bezahle).

Ein MG-Fest sollte - aus meiner Sicht - primär ein "Familienfest" (egal wie viele MG man hat) und kein "schwaches" Event sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann wenig dafür dass ich schon alt bin und daher schon so einige MG-Feste erlebt habe.

Ich persönlich brauche auch keine "tollen"  Kabarettisten, die das - verständlich - primär für Cash machen (ich bin oft genug bei entsprechenden Veranstaltungen die ich mir selbst aussuche und auch bezahle).

Ein MG-Fest sollte - aus meiner Sicht - primär ein "Familienfest" (egal wie viele MG man hat) und kein "schwaches" Event sein.

Unsere Kabarettisten sind, sofern möglich, auf jedem Spiel und machen das "ehrenamtlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden:

"Nett wars, keine Sauferei bis 2 im der Früh wie mit Jonny Ertl im Marriott - soll schlimmeres passieren....."

Menschen die sich das Finale "oben" (VIP- Bereich) anschauen wollten haben nicht einmal ein Mineralwasser (gegen Cash) bekommen und "unten" war schon alles zu.

Das ist nett? Ich verstehe unter "nett" oder auch "nur" unter MG-Betreuung etwas ganz anderes.

Und das "G'schicht" wir haben kein Cash ist lediglich ein G'schichtl - de facto interessieren sich die Entscheidungsträger schlicht nicht für ihre (langjährigen) Fans/Zahler.

Bei uns hat jeder der Alkohol wollte sein zweites Bier bekommen, ich habe oben sogar kostenfrei Leitungswasser bekommen, hätte aber auch etwas kaufen dürfen (bzw. haben das einige aus meiner Partie auch gemacht). Keine Ahnung wer dir diese Gschichtln erzählt hat, aber ich muss definitiv auf einem anderen Mitgliederfest gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

Natürlich gab es auch im VIP die Möglichkeit Bier, Spritzer, Cola etc. gegen Bons oder Bezahlung zu erhalten. 

Gegen Cash, falls du Bargeld meinst, gibt es im Stadion nie etwas, seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 28 Minuten:

Natürlich gab es auch im VIP die Möglichkeit Bier, Spritzer, Cola etc. gegen Bons oder Bezahlung zu erhalten. 

Gegen Cash, falls du Bargeld meinst, gibt es im Stadion nie etwas, seit Jahren.

Lustig, meine Tochter konnte am Samstag auf Ost Pommes mit Bargeld bezahlen. 
Hat mich auch total verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Lustig, meine Tochter konnte am Samstag auf Ost Pommes mit Bargeld bezahlen. 
Hat mich auch total verwundert.

Das wanderte dann wohl in die eigene Tasche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag