ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Und sich ordentlich anzusaufen Daher bitte alle Getränkebons an die Kinder weiterreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Kinder dann einen, nach dem Genuss von 23 Weinbrand Cola, von oben bis unten angespiebenen @Nuggetface sehen, pfau da werden die Augen leuchten wie am 24.12 unterm Christbaum. Heast, des hast Rüscherl, merk da des doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Rüscherl war bei uns Cola Rum Baucherl Cola weinbrand aber das heisst meistens unterschiedlich je nach gegend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Duketom1911 schrieb vor 12 Stunden: Rüscherl war bei uns Cola Rum Baucherl Cola weinbrand aber das heisst meistens unterschiedlich je nach gegend Ich kenn rüscherl nur als weinbrand mit Cola. (Komplett tödlich für mich ) Cola rum (v.a. BC) is dagegen eher meins, da gehts ma a am nächsten Tag gut @alleanderen: sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts