ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Und sich ordentlich anzusaufen Daher bitte alle Getränkebons an die Kinder weiterreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 24. April DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Kinder dann einen, nach dem Genuss von 23 Weinbrand Cola, von oben bis unten angespiebenen @Nuggetface sehen, pfau da werden die Augen leuchten wie am 24.12 unterm Christbaum. Heast, des hast Rüscherl, merk da des doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 24. April Rüscherl war bei uns Cola Rum Baucherl Cola weinbrand aber das heisst meistens unterschiedlich je nach gegend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 24. April Duketom1911 schrieb vor 12 Stunden: Rüscherl war bei uns Cola Rum Baucherl Cola weinbrand aber das heisst meistens unterschiedlich je nach gegend Ich kenn rüscherl nur als weinbrand mit Cola. (Komplett tödlich für mich ) Cola rum (v.a. BC) is dagegen eher meins, da gehts ma a am nächsten Tag gut @alleanderen: sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai Des kann ja mal a Mitgliederfestl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Mai 19h begrüßung der mannschaft 19h15 mannschaft trinkt ein mineralwasser 19h30 verabschiedung der mannschaft 20h nachtrufe und licht aus für die mannschaft, 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai fermin schrieb Gerade eben: 19h begrüßung der mannschaft 19h15 mannschaft trinkt ein mineralwasser 19h30 verabschiedung der mannschaft 20h nachtrufe und licht aus für die mannschaft, Ich fürchte dunmelnst das ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai Die Situation gabs schon einmal - und danach hat man Sturm 4-2 (?) gewetzt und den EC klargemacht. Spielern in jedem Moment klar machen, dass das Stadion sie tragen wird und hinter ihnen steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai Keine Sorge, ich werde persönlich kontrollieren, dass die Spieler keinen Alk saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Mai Vienna1990 schrieb Gerade eben: Keine Sorge, ich werde persönlich kontrollieren, dass die Spieler keinen Alk saufen Und wenn's Ned klappt Ned so wild... Hauptsache der Entzug und die Depri kicken nicht vor dem Meisterteller ein.... Also Pegel halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai besteht die chance dass wir das neue Dress zumindest angeteasert zu sehen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Mai Klaus Eckel wird sie tragen, gemeinsam mit der neuen Austria Wien Unterhose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai Man kann online noch immer Karten kaufen fürs MG Fest, obwohl Deadline ja eigentlich schon verstrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Mai Der Verein hat den Leberkäse jedenfalls bereits kalt- und das Bier warmgestellt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai Owls schrieb vor 16 Minuten: Man kann online noch immer Karten kaufen fürs MG Fest, obwohl Deadline ja eigentlich schon verstrichen es wurden gestern oder heute 100 weitere Karten aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts