EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April neunzehnnullacht schrieb vor 19 Minuten: Wichtig ist dass er einen VorwärtsFussball drauf hat , aber bei einem bevorzugtem 3:4:3 System, dürfte das für uns passen. 111ASK schrieb vor 15 Minuten: Du solltest deinen zitierten nicht so ernst nehmen. Tatsächlich wäre Muslic ein Wunschkandidat von vielen hier. Er lässt ja auch Powerfussball spielen. Für 3:4:3 (1.Zitat) oder Powerfußball (deswegen beide Zitate auf einmal) fehlen uns trotz des riesigen Kaders aber die Spieler, die dass dann auch über eine Saison lang können oder auch einige, die das überhaupt machen wollen. Da gibt es bei uns derzeit genug, die noch einige Zeit Vertrag haben, aber nicht die größten Läufer sind. Die benötigst du aber......und davon nicht nur 10 von Beginn an, sondern auch noch weitere 3-5, die dann am Schluss eingewechselt werden und das Niveau nicht sinkt. Da muss auch jeder für jeden laufen, was bei einem nicht intakten Mannschaftsklima auch schwierig ist. Das alles muss ein neuer Trainer mal schaffen. Dazu eigentlich noch aussortieren, weil man nicht mit EC rechnen kann. Neue Spieler kannst vorab keine holen, weil man schon viel zu viele hat. Man sollte eher welche anbringen. Also jeder neue Trainer braucht da sofort auch einen Sportdirektor dazu.....welche ALLEINE arbeiten dürfen. Wenn nicht, läuft zumindest eines in den Sand von Transfers oder dem Sportlichen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April https://www.tz.de/sport/fussball/kurz-nach-dem-triumph-gegen-bayern-wird-der-coach-entlassen-93565003.html Dem Herrn Priske hat ein ähnliches Schicksal wie Herrn Schopp getroffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben 23. April (bearbeitet) Ich eröffne hier mal. Wer könnte kommen und wer würde eurer Meinung nach passen. Ich denke es sollte ein gestandener Trainer sein. Meine Favoriten. Trainer. 1. Silberberger 2. Hasenhüttel ( falls leistbar) 3. Ilzer Sportdirektor.. 1. Stöger 2. Werner ( zurückholen) 3. Schicker ( falls Hoffenheim ihn entlässt). Was meint Ihr? bearbeitet 23. April von Robmik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. April TR: gerald baumgartner SD: wieland/buric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April Thread gibts schon @modoasch @Traunseelaskler @LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April (bearbeitet) Schmidt/Rose/Hasenhüttl/Priske/Muslic/.. ?/?/Buric bearbeitet 23. April von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April Kann man da etwas machen @mods. Seit dem der Threadtitel geändert wurde, komm ich immer auf die erste Seite anstatt auf den letzten Beitrag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April hat da werner gregoritsch eigentlich a hacke momentan? glaube im ballesterer podcast gehört zu haben das er noch nix vor hat nahm ÖFB...wobei...der tut sich das unterm sigi sicher net an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. April Hasenhüttl + Ruttensteiner, wir haben’s ja 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April Satire bitte kennzeichnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben 24. April Sam Allardyce wäre übrigens auch frei. Big Sam und even bigger Sigi in einem Verein geht aber vermutlich auch nicht lange gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben 24. April Much1 schrieb vor 16 Stunden: TR: gerald baumgartner SD: wieland/buric Auf Baumgartner tippe ich dann eher nach der nächsten Trainerentlassung im Herbst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April Ich würde Semlic von der WSG interessant finden. Er hat bei Lafnitz gut gearbeitet und holt bei der WSG auch viel aus dem Möglichen heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April Man hat Klauss im Angebot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April Ferdi schrieb Gerade eben: Man hat Klauss im Angebot Rochade mit Schopp? Oder doch das Trainerkarusell richtig anwerfen und Scheiblehner zu Rapdi und Schopp zu den Schlümpfen? ...only time will tell....let`s stay tuned 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts