Wer tut sich den LASK an?

Recommended Posts

ASB-Messias
neunzehnnullacht schrieb vor 19 Minuten:

Wichtig ist dass er einen VorwärtsFussball drauf hat , aber bei einem bevorzugtem 3:4:3 System, dürfte das für uns passen.

111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Du solltest deinen zitierten nicht so ernst nehmen.

Tatsächlich wäre Muslic ein Wunschkandidat von vielen hier. Er lässt ja auch Powerfussball spielen. 

Für 3:4:3  (1.Zitat) oder Powerfußball (deswegen beide Zitate auf einmal) fehlen uns trotz des riesigen Kaders aber die Spieler, die dass dann auch über eine Saison lang können oder auch einige, die das überhaupt machen wollen.

Da gibt es bei uns derzeit genug, die noch einige Zeit Vertrag haben, aber nicht die größten Läufer sind.

Die benötigst du aber......und davon nicht nur 10 von Beginn an, sondern auch noch weitere 3-5, die dann am Schluss eingewechselt werden und das Niveau nicht sinkt.

Da muss auch jeder für jeden laufen, was bei einem nicht intakten Mannschaftsklima auch schwierig ist.

Das alles muss ein neuer Trainer mal schaffen.

Dazu eigentlich noch aussortieren, weil man nicht mit EC rechnen kann. Neue Spieler kannst vorab keine holen, weil man schon viel zu viele hat. Man sollte eher welche anbringen.

Also jeder neue Trainer braucht da sofort auch einen Sportdirektor dazu.....welche ALLEINE arbeiten dürfen. Wenn nicht, läuft zumindest eines in den Sand von Transfers oder dem Sportlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich eröffne hier mal. Wer könnte kommen und wer würde eurer Meinung nach passen. 

Ich denke es sollte ein gestandener Trainer sein. 

Meine Favoriten. 

Trainer. 

1. Silberberger

2. Hasenhüttel ( falls leistbar)

3. Ilzer

Sportdirektor..

1. Stöger

2. Werner ( zurückholen)

3. Schicker ( falls Hoffenheim ihn entlässt). 

Was meint Ihr? 

bearbeitet von Robmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hat da werner gregoritsch eigentlich a hacke momentan? glaube im ballesterer podcast gehört zu haben das er noch nix vor hat nahm ÖFB...wobei...der tut sich das unterm sigi sicher net an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Much1 schrieb vor 16 Stunden:

TR: gerald baumgartner

SD: wieland/buric

Auf Baumgartner tippe ich dann eher nach der nächsten Trainerentlassung im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ferdi schrieb Gerade eben:

Man hat Klauss im Angebot 

Rochade mit Schopp? Oder doch das Trainerkarusell richtig anwerfen und Scheiblehner zu Rapdi und Schopp zu den Schlümpfen? ...only time will tell....let`s stay tuned:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag