EdelweisS ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:02 neunzehnnullacht schrieb vor 19 Minuten: Wichtig ist dass er einen VorwärtsFussball drauf hat , aber bei einem bevorzugtem 3:4:3 System, dürfte das für uns passen. 111ASK schrieb vor 15 Minuten: Du solltest deinen zitierten nicht so ernst nehmen. Tatsächlich wäre Muslic ein Wunschkandidat von vielen hier. Er lässt ja auch Powerfussball spielen. Für 3:4:3 (1.Zitat) oder Powerfußball (deswegen beide Zitate auf einmal) fehlen uns trotz des riesigen Kaders aber die Spieler, die dass dann auch über eine Saison lang können oder auch einige, die das überhaupt machen wollen. Da gibt es bei uns derzeit genug, die noch einige Zeit Vertrag haben, aber nicht die größten Läufer sind. Die benötigst du aber......und davon nicht nur 10 von Beginn an, sondern auch noch weitere 3-5, die dann am Schluss eingewechselt werden und das Niveau nicht sinkt. Da muss auch jeder für jeden laufen, was bei einem nicht intakten Mannschaftsklima auch schwierig ist. Das alles muss ein neuer Trainer mal schaffen. Dazu eigentlich noch aussortieren, weil man nicht mit EC rechnen kann. Neue Spieler kannst vorab keine holen, weil man schon viel zu viele hat. Man sollte eher welche anbringen. Also jeder neue Trainer braucht da sofort auch einen Sportdirektor dazu.....welche ALLEINE arbeiten dürfen. Wenn nicht, läuft zumindest eines in den Sand von Transfers oder dem Sportlichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:26 https://www.tz.de/sport/fussball/kurz-nach-dem-triumph-gegen-bayern-wird-der-coach-entlassen-93565003.html Dem Herrn Priske hat ein ähnliches Schicksal wie Herrn Schopp getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 15:03 (bearbeitet) Ich eröffne hier mal. Wer könnte kommen und wer würde eurer Meinung nach passen. Ich denke es sollte ein gestandener Trainer sein. Meine Favoriten. Trainer. 1. Silberberger 2. Hasenhüttel ( falls leistbar) 3. Ilzer Sportdirektor.. 1. Stöger 2. Werner ( zurückholen) 3. Schicker ( falls Hoffenheim ihn entlässt). Was meint Ihr? bearbeitet Mittwoch um 15:04 von Robmik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 15:54 TR: gerald baumgartner SD: wieland/buric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 15:57 Thread gibts schon @modoasch @Traunseelaskler @LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:03 (bearbeitet) Schmidt/Rose/Hasenhüttl/Priske/Muslic/.. ?/?/Buric bearbeitet Mittwoch um 16:05 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:47 Kann man da etwas machen @mods. Seit dem der Threadtitel geändert wurde, komm ich immer auf die erste Seite anstatt auf den letzten Beitrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden hat da werner gregoritsch eigentlich a hacke momentan? glaube im ballesterer podcast gehört zu haben das er noch nix vor hat nahm ÖFB...wobei...der tut sich das unterm sigi sicher net an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 23 Stunden Hasenhüttl + Ruttensteiner, wir haben’s ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden Satire bitte kennzeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Sam Allardyce wäre übrigens auch frei. Big Sam und even bigger Sigi in einem Verein geht aber vermutlich auch nicht lange gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Much1 schrieb vor 16 Stunden: TR: gerald baumgartner SD: wieland/buric Auf Baumgartner tippe ich dann eher nach der nächsten Trainerentlassung im Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Ich würde Semlic von der WSG interessant finden. Er hat bei Lafnitz gut gearbeitet und holt bei der WSG auch viel aus dem Möglichen heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Man hat Klauss im Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Ferdi schrieb Gerade eben: Man hat Klauss im Angebot Rochade mit Schopp? Oder doch das Trainerkarusell richtig anwerfen und Scheiblehner zu Rapdi und Schopp zu den Schlümpfen? ...only time will tell....let`s stay tuned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts