FC Blau Weiß Linz vs. SK Rapid Wien / SK Rapid Wien vs. FC Blau Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Jack Grillitsch schrieb vor 15 Minuten:

Nein, beim langgezogenen schuss von Radulovic, nach unserem Lattenpendler

Na, da ist einfach Anderson, der vorne mit Roni, Seidl und Kiki im Pressing war, nicht rasch zurückgelaufen. Drum muss Pasic weiter nach rechts rausrücken. Maranda geht dann auf den ballführenden Spieler, Pirkl steht zu breit, reagiert zu langsam und hat gegen Radulovic das Nachsehen. Also das war einfach eine Folge der Spielsituation, dass das wie eine Viererkette ausschaut. War aber in der Grundordnung nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

poah nach einem very late check in im office heute, muss ich sagen, was war eine wirklich tolle mannschaftsleistung gestern, seidl hat sich mit seinem tor gerettet und wünsche das ihm da nun wieder knopf etwas aufgegangen ist.

ronny mit einigen fehlpässen leider, aber so ein geiler goleador.

Das Gegentor haben wir leider mit dem Köpfler auf den Elfer vom Elisas praktisch erzwungen, aber mei.

Schade das wir nicht weiter nach vorne gespielt haben, denen war eh schon komplett schwindlig da hinten, ein schützenfest wäre möglich gewesen.

Bei Noß sieht man schon in den Ansätzen das was möglich wäre, bei Wähling schwirren viele Fragezeichen herum, denke er braucht vor allem spielzeit um ihn besser einschätzen zu können und die unsicherheiten abzulegen.

VITEK! what else

Auch Moormann diesmal fast tadellos, obwohl es auf seiner seite schon ab und zu gebrannt hat, was aber meist mehr an pirkl gelegen ist.

DIABATE - unfuckbar geil der typ, danke das wir den im donaupark sehen dürfen, einfach ein genuß.

Mit sicherheit das beste Spiel von Dobras bislang, er hat wirklich alles reingeworfen was er hatte, ob das immer genügt auf Dauer weiß ich nicht.

Briedl mit unheimlich viel Laufarbeit, toll Räume zugemacht, mit ein Grund warum die Rapidler die Kugel nur hin und herschieben konnten.

Käthe - Mörderstimmung, war sehr leinwand und vor allem lustig bei der aftershow party

Pasic mit dem einen oder anderen Stellungsproblem gegen Jansson, hat ihn dann aber komplett abgemeldet.

Die Wechsel waren nur bedingt alle super, aber es hat genügt, mehr brauch ma ned ;-)

nun geht es um den Torschützenkönig uuuund vor allem darum im playoff den paskL gehörig zu erden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vroots schrieb vor 32 Minuten:

aaahahaha der irre

Gar nicht so unrealistisch. Wenn die gegen Klauß gespielt haben, könnte das jetzt schnell viel an der Einstellung ändern. Das 2:1 gestern hat Tatar übrigens auch richtig getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Einen guten Morgen an alle frühen Vögel, einen guten Abend an unsere Eulen und ein Gute Nacht an alle die noch immer feiern! Falls wer was zum aufwachen, einschlafen oder durchmachen will: Neue Folge is draußen! Schnell, ab Sonntag is die ja schon wieder veraltet

https://creators.spotify.com/pod/show/stoistodtambiente/episodes/Stoistodtambiente-17---Htteldorfs-Nemesis-e31vj16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
renton (the real) schrieb vor 12 Stunden:

das ende ab ca. 4:55  .... uuuunglaublich fein!!!! HIGHLIGHTS | FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid | 27. Runde - Sky Sport Austria

wtf ist Hösche???

bin ich schon so alt, dass ich dass nur als Pago kenne, oder ist das wieder nur ein neummoderner Piefke-Begriff???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Fezza schrieb vor 7 Minuten:

wtf ist Hösche???

bin ich schon so alt, dass ich dass nur als Pago kenne, oder ist das wieder nur ein neummoderner Piefke-Begriff???

Ich kenns wiederum nur unter Hösche seit über 30 Jahren. Die Marmeladinger sagen Rondo dazu. Pago wiederum ist ein Saftl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb vor 23 Minuten:

wtf ist Hösche???

Hösche vulgo Pago, Kreis, Rondo,...

@Fezza das wurde im HeVtl (Mai 2023) mal thematisiert. Ok, vielleicht warst du damals noch nicht dabei als Fan (:lol:) - gux du: 

image.png

bearbeitet von renton (the real)
Kreis, Rondo,.. angefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag