Blau Weiß Linz - SK Rapid

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

7 gegen 8 wird eingespart

Eingespart wird nichts nein, es verschieben sich nur die entsprechenden Duelle nach Platzierung.

Im Spoiler die Spielbetriebsbestimmungen falls jemand der grafischen Übersicht oben nicht traut:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 10 Stunden:

sollten wir nicht lieber uns mit dem Spiel gegen BW beschäftigen?

wann wer wie gegen wenn spielt kann man nach dem Cupfinale diskutieren weil dann eine große Variable mal wegfällt. Jetzt ist mal wichtig gegen BW minimum 4 Punkte zu holen und das ist wirklich das absolute minimum. nachdem man heuer beide Spiele gegen BW verloren hat alles andere als selbstverständlich.

im Cup ist aber natürlich auf den WAC zu hoffen, einerseits weil man dann als 5ter nur das Finale spielt mit Heimrecht im Rückspiel, andereseits kommt dann der WAC wohl blunznfett zu uns nach Wien was sicher kein nachteil sein würde.

Und wir verlieren gegen die blunzfetten auch noch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Da Oide Bimbo schrieb vor 21 Stunden:

Ich verzweifle an den sozialen Medien. Die Menschen werden zu Hyänen, und selbst die gehen mit ihresgleichen freundlicher um. Früher hat man Rapid geliebt und in Dreckssituationen zur Mannschaft gehalten. Man hat hart, aber persönlich diskutiert  Jetzt findet es jeder Dolm wichtig, seinen Dreck virtuell und anonym abzusondern, es geht nur mehr ums fertigmachen, damit man dich nicht so minderwertig und allein fühlt. Auch das ASB war früher eher mehr für Fans als für Assos.
Wer jetzt nicht zur Mannschaft steht, soll es halt bleiben lassen. Ärgert mich mehr als der derzeitige Hundskick.

Wir müssen immer nach vorne schauen, nur nach vorne.

Wir schauen allesamt sicher sehr lange nach vorn. Aber irgendwann is ma halt angfressen, wennst beim Vorschauen nur alle anderen siehst.

Wie in vielen der letzten Jahre gebe ich mir die letzten Partien nimmer. Keine Ahnung, wie man sich als Rapidler für Platz 5 motivieren sollen. Ein Tor bejubeln ist Selbtsverarasche.

Und komm mir ja keiner mit "dann bist ka Rapidler",... genug Zeit vergeudet heuer für die Hundstruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich sage jetzt einfach einmal, dass wir das gewinnen. Nicht weil ich davon überzeugt bin, sondern um meine Erwartungshaltung irgendwie wieder vom untersten Ende der Skala hinaufzubekommen.

Aufstellung: ist mir eigentlich egal, weil ich schon beim ersten Spieler (Gartler) die ersten nervösen Schweißausbrüche bekomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tomstig schrieb vor 7 Stunden:

Ich sage jetzt einfach einmal, dass wir das gewinnen. Nicht weil ich davon überzeugt bin, sondern um meine Erwartungshaltung irgendwie wieder vom untersten Ende der Skala hinaufzubekommen.

Aufstellung: ist mir eigentlich egal, weil ich schon beim ersten Spieler (Gartler) die ersten nervösen Schweißausbrüche bekomme...

Gartler ist aktuell unser geringstes Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzten zwei spiele in unterzahl waren einfach nur für die fisch, aber das darf gegen linz keine rolle spielen, weil jedes spiel beginnt wieder bei null. ich hoffe klauß hat nicht nur mitleid mit den spielern, sondern schafft es auch diese mannschaft geil zu machen auf ein gutes spiel und dass sie trotzdem hungrig sind auf den sieg. aktuell klingt das nämlich eher nach vorauseilender schadensbegrenzung und so verliert man schon vorm anpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
LaDainian schrieb vor 38 Minuten:

Kommen lassen, auskontern - mit drei Punkten heimfahren.

Bis auf das "heimfahren" haben wir leider mit allem davon große Probleme heuer... :D

Hoffe angesichts der Auslosung natürlich auch weiterhin auf eine kleine Siegesserie, kann mir aber nicht erklären, wie es dazu ausgerechnet jetzt kommen soll.

Würde es mal so probieren, mit möglichst viel Tempo:

Gartler
Bolla - Ahoussou - SPRY - Auer
Sangare - Grgic
Radulovic - Amane
Beljo - Jansson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Morgen brauchen wir 3 Punkte wenn wir irgendwie noch einen Angriff Richtung Platz 4 starten wollen. Wenn das nicht der Fall ist, ist die Saison wohl gelaufen und wir müssen uns gegen BW Linz um den 5.Platz durchkämpfen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Kommen lassen, auskontern - mit drei Punkten heimfahren. Bitte, danke.

Da hätten wir ja jetzt die letzten zwei Spiele zeigen können, wie das geht. Mein Optimismus, dass das gegen BW funktioniert, hält sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Okotie Mama schrieb vor 43 Minuten:

einen Angriff Richtung Platz 4 starten wollen

Wir müssen jetzt eher schauen nicht 6. zu werden. Platz 4 ist weg - wir bräuchten 7 Punkte zum überholen. (Direktes Duell verloren - 6P reichen dh nicht). Das holen wir realistisch gesehen nimmer ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor 10 Stunden:

Wir schauen allesamt sicher sehr lange nach vorn. Aber irgendwann is ma halt angfressen, wennst beim Vorschauen nur alle anderen siehst.

Wie in vielen der letzten Jahre gebe ich mir die letzten Partien nimmer. Keine Ahnung, wie man sich als Rapidler für Platz 5 motivieren sollen. Ein Tor bejubeln ist Selbtsverarasche.

Und komm mir ja keiner mit "dann bist ka Rapidler",... genug Zeit vergeudet heuer für die Hundstruppe.

Muss eh jeder für sich wissen, ganz passts halt nicht zusammen, eben genau bei diesem Verein, wie die vielen letzten Jahre schon....

Soll kein Vorwurf sein, jeder tickt anders.

Zum Match, muss gewonnen werden, Rapid muss immer, und jetzt erst recht. 

SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen jetzt eher schauen nicht 6. zu werden. Platz 4 ist weg - wir bräuchten 7 Punkte zum überholen. (Direktes Duell verloren - 6P reichen dh nicht). Das holen wir realistisch gesehen nimmer ein.

Spiel für Spiel alles raus hauen, dann sieht man eh was dabei heraus kommt, diese Grübelei geht nur an die Substanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Bis auf das "heimfahren" haben wir leider mit allem davon große Probleme heuer... :D

Das lassen steht einfach hinter dem falschen Verb und die Zahl ist falsch: "Kommen, auskontern lassen - mit null Punkten heimfahren" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Das lassen steht einfach hinter dem falschen Verb und die Zahl ist falsch: "Kommen, auskontern lassen - mit null Punkten heimfahren" :D

Das beschreibt es schon deutlich besser, ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SCR_Simon schrieb vor 37 Minuten:

Naja angenommen wir gewinnen jetzt 2 Mal gegen Blau Weiß ( ich hoffe es so sehr ) und die Austria und der WAC verlieren beide Spiele, schaut die Welt schon gleich ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten