Gunner C O Y G Geschrieben Sonntag um 19:37 bruno_conte schrieb vor 3 Stunden: Für mich auch unglaublich, daß Klauß nach der Roten so weiterspielen lässt. Nimmt Radulovic raus und lässt unsere zwei Schnecken vorne drin. Das nenn ich mal kreativ. Anscheinend war ihm das 1:1 bei einem Mann weniger doch zu wenig. Lässt einen Flügel als einzigen offensiven Mittelfeldspieler drin um die beiden Stürmer zu füttern. Respekt, not. Jansson in den Sturm, Beljo und Kara raus, Amane zusätzlich als 6er rein und nicht statt Sangare. Es ist und bleibt ein Jammer. Dann spielst aber bei jedem Defensiv-Standard mit einer Zwergenmannschaft gegen die Langen Pink, Baumgartner, Piesinger und Co. Auch originell von Sky, dass sie das Herumeiern vom Schiri in „alle Spiele alle Tore“ minutenlang zeigen, seine letztendliche Aussage am Ende „war keine richtige Entscheidung“ aber wegschneiden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 19:38 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: darf er gerne. ich bin halt der meinung dass es völlig verrückt ist dass sich der var nicht einmischt und den sr nicht raus schickt un sicz die szene nochmals anzusehen. Ich finds auch bemerkenswert dass Gishamer selbst sagt er ist nicht sehr gut gestanden und trotzdem lieber Rot gibts als sich das Ganze nochmal anzusehen. Wäre wohl das Eingeständnis seines Stellungsfehlers gewesen. Das war ihm dann zu wider. Cosa_Nostra schrieb vor 4 Stunden: Es ist doch komplett scheiss egal, ob ich 2:1 oder 5:1 hier verliere. Die rote Karte gegen Hedl ist der eigentliche Skandal, das sollte keinesfalls einfach so hingenommen werden. Einige Schiedsrichter fallen Woche für Woche mit skandalösen Entscheidungen auf, ich nenne natürlich keine Namen, aber man kann sich es eh denken. Mich würde es mittlerweile schon nicht mehr überraschen, wenn sich in einiger Zeit Korruptionsvorwürfe bewahrheiten. Ich rede aber nicht nur explizit von heute. Ich finde generell die Tendenz an Skandalentscheidungen nehmen in den letzten Jahren gewaltig zu, so als ob jeder Verein seinen Schiri hat, der einen nach Schema scheinbar absichtlich runterpfeift. Gishamer ist halt unserer. Ich glaube nicht dass was geschoben wurde. Ich glaube es ist eine gefährliche Mischung aus Dilettantismus, Inkompetenz, Arroganz und Unreflektiertheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 19:45 hyks schrieb vor 4 Stunden: Ich finde diese Trainer Diskussion auch sehr müssig. Was willst du als Trainer machen? Bei beiden Spielen scheißt dir entweder ein übermotivierter Spieler rein und beim zweiten die Qualität der Schiri in Ö. Da möchte ich doch mal alle anderen sehen, die mit dem perfekt umgehen können. Die Mannschaft spielt weder gegen den Trainer oder ist komplett hinüber. Versteh diese Diskussionen nicht. Das einzige was ich Klauß vorwerfe ist das Ausscheiden aus dem ÖFB Cup. Das tut mir bis heute noch sehr Weh. Unser Spiel ist seit Oktober eine Katastrophe und außer Phrasendreschen passiert genau nix. Null Entwicklung. Völliger Abbau. Völlige Degeneration. Da kann man nicht zuschauen und das als die Welt scheißt uns halt rein abtun. mrneub schrieb vor 4 Stunden: ich frag mich wieder WAC zukic gefunden hat und wir nicht?! 10 tore - 8 assists. nicht schlecht. Es geht nicht um Zukic oder Personalien. Wenn Zukic bei uns wäre, würd ich sich nahtlos in unsrer Riege einfügen. Es geht um die bittere Erkenntnis dass Klauss halt leider doch eher ein Dampfplauderer ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Sonntag um 19:47 Schlussendlich bleibt eine fehlerhafte Schiedsrichter Entscheidung, die wieder mal entscheidend ist. Ich hoffe, dass dies nun für Aufsehen sorgt. Es kann nicht sein, dass sowas einfach „geschehen kann“, die Betroffene Mannschaft darunter leidet und der verantwortliche Schiri schlussendlich in die Kameras sagt „Jo, hätt mir die Situation anders gewünscht. War keine rote Karte.“ Sowas darf einfach nicht passieren. Das ist Wettbewerbsverzerrung und massive Beeinflussung. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:47 Fakt ist, dass wirklich jeder Spieler konstant abgebaut hat und das ist wirklich erschreckend. Ich sehe wirklich keinen Spieler der unter Klauß mit 20.4 besser ist als zu Saisonbeginn. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 19:57 schallvogl schrieb vor 4 Stunden: Aber wenn man den Ball spielt und praktisch in der selben Bewegung den Gegner abräumt, kann man trotzdem Foul geben. Muss man nicht aber man kann. Er räumt ihn aber nicht um. Da läuft eher Ballo in ihn rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:59 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Dann spielst aber bei jedem Defensiv-Standard mit einer Zwergenmannschaft gegen die Langen Pink, Baumgartner, Piesinger und Co. Auch originell von Sky, dass sie das Herumeiern vom Schiri in „alle Spiele alle Tore“ minutenlang zeigen, seine letztendliche Aussage am Ende „war keine richtige Entscheidung“ aber wegschneiden… Zwei lange IV haben wir. Und einen schnellen Konterstürmer hätten wir gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 20:02 Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Wär halt fein, wenn er selber entscheiden kann, sich das noch mal anzusehen. Aber das ganze ist neben dem subjektiven Aspekt völlig unausgegoren. Kann er. Den Regelauszug hat ein Kollege hier schon gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben Sonntag um 20:17 Ja, der Elfer war oasch. Hätten sie zu elft gewonnen? Weiß man nicht. War aber trotzdem die 9te Niederlage... Ein Sieg heute hätte die Fakten - nämlich so ziemlich nur oasch Partien - nicht wesentlich kaschieren können. Weiß nicht, wie es noch Fans geben kann, die sich das Schönreden können. Da fehlt mir echt die Fantasie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 20:18 (bearbeitet) Na bitte, was war denn des heit wieda für a Auftritt?! 1:5 in Wolfsberg?! I mein, seids es uns eigentlich nu b’schert? Mir reichts langsam. Nach dem Desaster gegen Schweden hätt i ma dacht, jetzt samma aufg’wacht. Aber na, heit samma wieda komplett z’sammeng’brochen wie a Häusl aus Kart’n. Des war net Rapid, was i do gsehn hab. Des war a leblos Truppe, die ka Herz, ka G’walt und scho drei Mal ko Hirn am Platz g’habt hat. Erste Hälft? Schlafwag’n-Modus. Zehnte Minute, zack – 1:0 für WAC. Koa Zuordnung, koa Körpersprach. Dann der Elfer, eh bärig g’macht vom Beljo – a Hoffnungsschimmer. Aber dann? ROT für’n Hedl…. ???! Und ab dem Moment war’s a gmahde Wiesn für die Wolfsberger. Zweite Hälft? I brauch ned lügen – i hab kurz überlegt, abzudrehn. Des war net zum Aushoit’n. Mir haum uns aufführ’n wie a Altherr’n-Team beim Trainingskick. Keiner geht zam, keiner schreit, keiner reißt’s an sich. Und des is Rapid?! I bitt euch… Trainer Klauß, ehrlich – i hab wirklich auf di gsetzt. Aber langsam frag i mi: Host die Burschn im Griff? Oda hom die einfach ka G’spür, wos es heißt, für Rapid zu spün? I wü, dass ma wieder a Mannschaft seh’n, die sich zerreißt für’s Trikot. Die vü leicht kriegt an G’walt, aber a wieda aufsteht. Und net so a zahnlose Partie, die sich bei jedem Widerstand sofort ergibt. Rapid is Leidenschaft. Rapid is Kampf. Und heit war’s nix von dem. So, jetzt hab i ma Luft g’macht. Was sogt’s ihr? Geht’s nur ma so am Oarsch, oder seid’s es a scho komplett grantig? bearbeitet Sonntag um 20:18 von Raphiiscr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:21 baeckerbua schrieb vor 31 Minuten: Fakt ist, dass wirklich jeder Spieler konstant abgebaut hat und das ist wirklich erschreckend. Ich sehe wirklich keinen Spieler der unter Klauß mit 20.4 besser ist als zu Saisonbeginn. Im herbst haben wir wenigstens noch viele Torchancen verhaut! Mittlerweile kommen wir nicht mal mehr zu welche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Sonntag um 20:32 synetic schrieb vor 41 Minuten: Schlussendlich bleibt eine fehlerhafte Schiedsrichter Entscheidung, die wieder mal entscheidend ist. Ich hoffe, dass dies nun für Aufsehen sorgt. Es kann nicht sein, dass sowas einfach „geschehen kann“, die Betroffene Mannschaft darunter leidet und der verantwortliche Schiri schlussendlich in die Kameras sagt „Jo, hätt mir die Situation anders gewünscht. War keine rote Karte.“ Sowas darf einfach nicht passieren. Das ist Wettbewerbsverzerrung und massive Beeinflussung. Zuletzt in Salzburg, heute in Wolfsberg und scheinbar auch in Wien wo nht nur der Hauptschiri sondern v.a. auch der VAR massiv scheiße baut.... @Dannyo ist ein Artikel in Aussicht? V.a. auch bzgl. Bewertung ist das ganze nurnoch eine Farce und pure Geldverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 21:01 Habe heute gar nix gesehen, da einfach mit keinem positiven ausgang zu rechnen war. Mannschaft körperlich u mental am ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben Sonntag um 21:43 Die Mannschaft ist halt körperlich leer. Wir haben 20 Mio eingenommen, was notwendig war für den Um- bzw. Aufbau - wenn wir uns international qualifizieren nächstes Jahr dann nehme ich diese Saison gerne in Kauf und gebe RK auch gerne noch eine Saison. Was erwartet ihr? Wir haben 10-20 Spiele mehr in den Beinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 21:46 Spiel nicht gesehen wegen Familienostersonntag / die Zusammenfassung angeschaut / diese Rote Karte ist ja nicht nur ein Witz, sondern ein klarer Fall für Sperren der beiden Schiri's / in kurzer Zeit 2 Fehlentscheidungen gegen einen Verein vom selben Schiri zu treffen, lässt nur eine Konsequenz zu "Gishammer darf kein Rapid Spiel mehr leiten, wie auch als VAR / alle Spekulationen wie das Spiel sonst ausgegangen wäre, sind wie in eine Glaskugel schauen / RK ist und bleibt ein Laptop Trainer, wenn man seine Trainerstationen durchleuchtet, ist es eigentlich immer gleich abgelaufen wie jetzt auch bei uns -> MK hat die Konsequenzen zu ziehen und auch zu tragen, der nächste Trainer muss sitzen, sonst sind auch seine Tage gezählt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts