Wolfsberger AC - SK Rapid 5:1 (1:1)

Recommended Posts

Postinho
schallvogl schrieb vor 14 Minuten:

Eh. Aber der selbe SR sagt eben auch "Ich hätte mir gewüscht, dass der VAR mich rausholt aber ich verstehe warum er es nicht getan hat."

Man kann nicht die eine Aussage hervorheben und die andere ignorieren bzw um diese eine Verschwörungstheorie spinnen.

Aber die Aussage zeigt ja schon das es einen Zweifel gibt(für den Feldschiri), deswegen sollte der VAR ähnliche Zweifel haben(nachdem man sieht wie es gelaufen ist und die Wahrscheinlichkeit groß ist das der Feldschiri es nicht eindeutig sehen konnte) und ihm eben diese Situation nochmals am Bildschirm selber anschauen lassen. Bzw. Warum versteht er das er ihn nicht rausgeholt hat wenn er die Situation in Zeitlupe viel genauer sieht?

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gishamer sagt im Nachhinein, dass er sich gewunschen hätte der VAR hätte ihm die Entscheidung abgenommen und ihn zum Bildschirm zitiert.

Bitte wie sicher muss der sich gewesen sein und darauf folgend, wie beschissen ist der eigentlich 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
schallvogl schrieb vor 18 Minuten:

Aber wenn man den Ball spielt und praktisch in der selben Bewegung den Gegner abräumt, kann man trotzdem Foul geben. Muss man nicht aber man kann.

Von Gegner abräumen kann man zusätzlich nicht sprechen ;wer hier entscheidet, dass das eine rote Karte sein darf , ist kein Freund dieses Spiels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Der Gishamer sagt im Nachhinein, dass er sich gewunschen hätte der VAR hätte ihm die Entscheidung abgenommen und ihm zum Bildschirm zitiert.

Bitte wie sicher muss der sich gewesen sein und darauf folgend, wie beschissen ist der eigentlich 

Er sagt auch noch wie blöd seine Situation bzw. seine Perspektive war und es komisch war, dass der Ball liegen blieb. DANN SOLL ER EINFACH WEITERSPIELEN LASSEN - meine Güte, wie unfähig kann ein SR sein! Diese Ausreden sind eine absolute Gemeinheit! 

bin da ganz bei dir! 

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, die die Wettquoten bei Admiral heute waren? Zumindest für Sieg WAC….haben da ein kleines Tippspiel und ich hab heute leider nix notiert..

Glaub 2.7 war‘s für‘n WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich auch unglaublich, daß Klauß nach der Roten so weiterspielen lässt. Nimmt Radulovic raus und lässt unsere zwei Schnecken vorne drin. Das nenn ich mal kreativ. Anscheinend war ihm das 1:1 bei einem Mann weniger doch zu wenig. Lässt einen Flügel als einzigen offensiven Mittelfeldspieler drin um die beiden Stürmer zu füttern. Respekt, not.

Jansson in den Sturm, Beljo und Kara raus, Amane zusätzlich als 6er rein und nicht statt Sangare.

Es ist und bleibt ein Jammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
In Cider schrieb vor 4 Minuten:

Er sagt auch noch wie blöd seine Situation bzw. seine Perspektive war und es komisch war, dass der Ball liegen blieb. DANN SOLL ER EINFACH WEITERSPIELEN LASSEN - meine Güte, wie unfähig kann ein SR sein! Diese Ausreden sind eine absolute Gemeinheit! 

bin da ganz bei dir! 

Glaub 2.7 war‘s für‘n WAC

und grösster Wetteinsatz von einem gewissen herrn schüttengruber?

bearbeitet von bobbywren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diese Saison wie jede mit VAR bisher: VAR mischt sich ein, auch wenn keine klare und offensichtliche Fehlentscheidung vorlag, VAR mischt sich ein, obwohl die Feldentscheidung richtig war. 
und jetzt redet man sich raus, man könne schon verstehen, warum der VAR nicht eingreift. Aber man begründet nicht, wieso man es versteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
flanders schrieb vor 21 Minuten:

An die 100% (was ist das schon) hält sich der VAR aber eh kaum. Letztens erst wieder in der CL gedacht beim Mbappe Elfmeter Pfiff. Richtig zurückgenommen, aber nach der 100% Logik hätte sich der VAR nicht einschalten dürfen. 

Da hast du Recht.

Ich wäre sowieso für Challenges wie im Football und automatische Checks nur bei Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Da hast du Recht.

Ich wäre sowieso für Challenges wie im Football und automatische Checks nur bei Toren.

Es ist halt ein Irrsinn dass Fußball so ziemlich die einzige Sportart ist bei der so etwas nicht funktioniert. 

Man sollte einfach ein funktionierendes System wie Eishockey kopieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
flanders schrieb Gerade eben:

Es ist halt ein Irrsinn dass Fußball so ziemlich die einzige Sportart ist bei der so etwas nicht funktioniert. 

Man sollte einfach ein funktionierendes System wie Eishockey kopieren. 

Bei einer fließenden Sportart mit wenig Unterbrechungen ist es halt schwerer umzusetzen.

Aber man sollte sich trotzdem was überlegen. So wie es jetzt ist, ist es nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag