Wolfsberger AC - SK Rapid 5:1 (1:1)

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

geh bitte. wir können auch gar nicht europacup spielen, damit wir keine doppelbelastung haben. im herbst hat das teilweise besser ausgesehen nach internationalen auftritten. aber gut wenn du das als akzeptabel betrachtest, wie wir auftreten, dann ist es okay

Die depperte Polemik kannst dir auch sparen, natürlich ist es nicht akzeptabel so aufzutreten und das hab ich auch nicht gesagt. Aber zu sagen, dass der Donnerstag wurscht sein muss, weil nur ein Spieler bis zum Ende gespielt hat, der am Do so lang am Platz war (der Richtigkeit halber waren es aber zumindest Seidl und Raux-Yao), ist halt auch für deine Verhältnisse etwas unterkomplex. Vielleicht können wir uns einigen, dass der Donnersrag physisch und psychisch bei der ganzen Mannschaft eine Rolle gespielt hat und es trotzdem inakzeptabel ist, beim WAC so unterzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Warum sollten wir derzeit gegen den LASK gewinnen?

Bis dorthin ist noch einige Zeit, außerdem wollte ich es wissen, scheiß egal ob wir dort spielen oder Gramatneusiedl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mein Resumee

1) RK hat kühl, trocken und sachlich die Fehlentscheidung vom Schiri angesprochen

2) Der Mannschaft muss man gar nichts vorwerfen. Nach 120 Min jetzt wieder unterzahl

3) das duo cvetkovis & SPRY ist das beste in der Liga. Wenn das nicht am Platz ist oder überspielt (wie heute SPRY) dann wird es in solchen Spielen eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

In welcher Runde steigt man in der Conference League ein wenn man als 5. das Playoff gewinnt?

2. quali runde ECL. platz 3 und 4 über die qualispiele (oder 4 und 5) gleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt Spiele, da ist man ob der Vorzeichen und Abläufe gegen den Ausgang irgendwann machtlos und das war heute so eines.

das kann ich nur schwer akzeptieren. warum braucht es zwei stürmer nach der roten karte. spätestens ab der pause hätte man mauern müssen aber eben mit einem 4-4-1 und nicht mit zwei stürmer. alle sagen dass wir körperlich am sand sind. aber gerade dann stell ich mich hinten rein. aber wir lassen uns abschlachten. taktisch war das ja richtig naiv was wir da hingelegt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, gloggi99 said:

Gegen den Lask geht man ebenso unter.

Sollte Hartberg den CUP gewinnen ist eh schon alles vorbei.

kann mir auch nicht vorstellen dass wir am Mittwoch in Linz punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Unfassbar, so aufzutreten. Die Müdigkeit kann ich bei der Aufstellung einfach nicht gelten lassen.

Ja die rote war spielentscheidend - aber wir auch nicht gut - nahezu desaströs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Gegen den Lask geht man ebenso unter.

Sollte Hartberg den CUP gewinnen ist eh schon alles vorbei.

Wenn Hartberg den Cup gewinnt, heißt das nur. dass der 5. bereits das Playoff-Halbfinale Spielen muss. Teilnehmen am Playoff darf der 5. auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Die depperte Polemik kannst dir auch sparen, natürlich ist es nicht akzeptabel so aufzutreten und das hab ich auch nicht gesagt. Aber zu sagen, dass der Donnerstag wurscht sein muss, weil nur ein Spieler bis zum Ende gespielt hat, der am Do so lang am Platz war (der Richtigkeit halber waren es aber zumindest Seidl und Raux-Yao), ist halt auch für deine Verhältnisse etwas unterkomplex. Vielleicht können wir uns einigen, dass der Donnersrag physisch und psychisch bei der ganzen Mannschaft eine Rolle gespielt hat und es trotzdem inakzeptabel ist, beim WAC so unterzugehen?

sorry die polemik. ich bin angefressen und es ist nicht korrekt das an dir auszulassen. ja du hast recht, es war sicher kein vorteil aber ich sehe halt gleichzeitig auch nicht diese massive problematik wie andere da ich schon der meinung bin dass man genug fitte spieler hatte und den gegner gut genug kennen müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

kein thema, dann runter mit ihm als wor die rote karte kassiert haben

Die Alternative ist Burgi, der wird auch nicht länger als eine Hälfte können im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag