Wolfsberger AC - SK Rapid 5:1 (1:1)

Recommended Posts

Einer von Uns!

Inferiore Vorstellung, die unsere unparteiischen Granden am Platz und in Meidling sicherlich miteingeleitet haben. 

Damit ist sicher, dass wir auf den Cupsieg vom WAC hoffen müssen um dann irgendwie in das Drecksplayoff gegen den LASK kommen zu können. Der nächstjährige Europacup ist für mich Stand heute damit quasi weg. 

In Katzers Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Die nationale Saison ist spätestens mit heute eine absolut indiskutable. Klauß hat nicht mehr viele Argumente auf seiner Seite, soviel ist sicher. 

Hoch Rapid - wie auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
synetic schrieb vor 1 Minute:

Betrug, Wettbewerbsverzerrung - sucht es euch aus. 

Beides richtig - ich erhöhe um Charakterlosigkeit, sich so abschlachten zu lassen.

Seidl bestätigt gerade meine Worte...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Wie kann der Wac so viel Qualität auf der Bank haben? Die tauschen Spieler ein und werden nicht schlechter. Wir werden gefühlt bei keinem Wechsel stärker.

Die haben doch eh keine Qualität. Bei uns bricht einfach jetzt alles auf. Derby und EC habens nocheinmal alles reinghaut und die Vielzahl der Mängel kaschiert, jetzt fährt das alles eben an die Wand.

Die Verantwortlichen habens zu spät erkannt, jetzt hast den Salat, so is der Fussball. Wenn Katzer jetzt nicht reagiert wirds noch grausamer.

Es muss endlich eine Wende zu mehr Professionalismus geben. Statt überteuerte Ex Spieler noch mehr in Talente oder gestandene Profis wie Seidl investieren.

Das Burgi heute eingewechselt wurde und warum er da selbst mitmacht ist mir sowieso ein Rätsel. Um was gehts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe es satt, diesen Versagern zuzusehen. Heute nix gesehen, hin und wieder auf sofascore geschaut. Juckt lich nicht mehr! Und das ist gerade sehr traurig, dass ich absolut emotionslos bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kannn mir das alles nicht mehr geben. Immer wieder Ausreißer nach oben die dann in einem riesen Schmerz enden. 

Der Rest der Saison ist immer der selbe Müll. Ich mag nicht mehr.

Abo Plus gekündigt.

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ab sofort nur noch Alleingänge bei TV-Deals und ähnlichem. Scheiß auf die Liga und deren korrupte Unterstützer, ich erwarte, dass von Rapid hier endlich angesprochen wird was Sache ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Okay ja rote Kartrn können passieren, auch wenn ich über die heutige maßlos Angepisst bin weil das ne Frechheit ist was die Schiris Praktizieren 

aber wenn man gegen Djurgarden und WAC in Unterzahl 9Tore!!! Kassiert weil man zu dämmlich ist es defensiver anzulegen, dann sorry muss der Trainer gehen, es kann nicht sein das aufeinmal die meiner Meinung nach noch immer besten IV in der Liga so auseinanderfällt.

ich erinnere mich an Epische Schlachten in Unterzahl wo man dann auch knapp verloren hat, aber man so gut wie alles wegverteidigt, da war man trotz Niederlage Stolz auf die Jungs.

Die Saison ist nun endgültig vergeigt mit dem wahrscheinlich teuersten Rapid Kader den wir jemals gehabt haben.

kein Spieler ist besser geworden im Gegenteil 

Klauß muss weg und ebenso unsere lächerlichen Schiedsrichter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag