Waldratte fcking hell Geschrieben Sonntag um 14:27 Da kommt man eh schon mental & körperlich angeschlagen nach Wolfsberg und die Bundesliga tritt in Form einer lächerlichen roten Karte nochmal auf einen hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:27 Wac stadionsprecher mehr leistung wie unsere 11 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Sonntag um 14:27 Und täglich grüßt der SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Sonntag um 14:27 Inferiore Vorstellung, die unsere unparteiischen Granden am Platz und in Meidling sicherlich miteingeleitet haben. Damit ist sicher, dass wir auf den Cupsieg vom WAC hoffen müssen um dann irgendwie in das Drecksplayoff gegen den LASK kommen zu können. Der nächstjährige Europacup ist für mich Stand heute damit quasi weg. In Katzers Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Die nationale Saison ist spätestens mit heute eine absolut indiskutable. Klauß hat nicht mehr viele Argumente auf seiner Seite, soviel ist sicher. Hoch Rapid - wie auch immer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 14:27 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Keinen Plan was jetzt wieder alle mit RK haben. er wird natürlich noch die Saison zu Ende machen. warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:28 (bearbeitet) synetic schrieb vor 1 Minute: Betrug, Wettbewerbsverzerrung - sucht es euch aus. Beides richtig - ich erhöhe um Charakterlosigkeit, sich so abschlachten zu lassen. Seidl bestätigt gerade meine Worte... bearbeitet Sonntag um 14:29 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:28 motzmf7 schrieb Gerade eben: Wie kann der Wac so viel Qualität auf der Bank haben? Die tauschen Spieler ein und werden nicht schlechter. Wir werden gefühlt bei keinem Wechsel stärker. Die haben doch eh keine Qualität. Bei uns bricht einfach jetzt alles auf. Derby und EC habens nocheinmal alles reinghaut und die Vielzahl der Mängel kaschiert, jetzt fährt das alles eben an die Wand. Die Verantwortlichen habens zu spät erkannt, jetzt hast den Salat, so is der Fussball. Wenn Katzer jetzt nicht reagiert wirds noch grausamer. Es muss endlich eine Wende zu mehr Professionalismus geben. Statt überteuerte Ex Spieler noch mehr in Talente oder gestandene Profis wie Seidl investieren. Das Burgi heute eingewechselt wurde und warum er da selbst mitmacht ist mir sowieso ein Rätsel. Um was gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:28 Immerhin nächstes Jahr keine Belastung International 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:29 Ich habe es satt, diesen Versagern zuzusehen. Heute nix gesehen, hin und wieder auf sofascore geschaut. Juckt lich nicht mehr! Und das ist gerade sehr traurig, dass ich absolut emotionslos bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:29 (bearbeitet) Ich kannn mir das alles nicht mehr geben. Immer wieder Ausreißer nach oben die dann in einem riesen Schmerz enden. Der Rest der Saison ist immer der selbe Müll. Ich mag nicht mehr. Abo Plus gekündigt. bearbeitet Sonntag um 14:29 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:29 *** Ab sofort nur noch Alleingänge bei TV-Deals und ähnlichem. Scheiß auf die Liga und deren korrupte Unterstützer, ich erwarte, dass von Rapid hier endlich angesprochen wird was Sache ist 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:29 Diskoschnupfen schrieb vor 2 Minuten: Klaux Raux Klo Ro? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:29 grubi87 schrieb Gerade eben: Immerhin nächstes Jahr keine Belastung International Nur doppelbelastung mit cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:30 die ärmste sau is hedl. was über den hereinbricht diese saison, völlig unverschuldet, das musst auch erst mal wegstecken. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:30 Okay ja rote Kartrn können passieren, auch wenn ich über die heutige maßlos Angepisst bin weil das ne Frechheit ist was die Schiris Praktizieren aber wenn man gegen Djurgarden und WAC in Unterzahl 9Tore!!! Kassiert weil man zu dämmlich ist es defensiver anzulegen, dann sorry muss der Trainer gehen, es kann nicht sein das aufeinmal die meiner Meinung nach noch immer besten IV in der Liga so auseinanderfällt. ich erinnere mich an Epische Schlachten in Unterzahl wo man dann auch knapp verloren hat, aber man so gut wie alles wegverteidigt, da war man trotz Niederlage Stolz auf die Jungs. Die Saison ist nun endgültig vergeigt mit dem wahrscheinlich teuersten Rapid Kader den wir jemals gehabt haben. kein Spieler ist besser geworden im Gegenteil Klauß muss weg und ebenso unsere lächerlichen Schiedsrichter 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts