Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Auch mit einem Mann weniger und nach Donnerstag darfst du nicht so ein Spiel machen, das ist ja scheiße sondergleichen 

vorallem spielt gerade ein spieler der am do 120 min gehen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Mannschaft ist vollkommen k.o.

Da ist kaum eine gute Idee dabei. Unglücklich mit der roten Karte, aber in Summe der WAC besser.

Von Platz 5 kommen wir nicht mehr weg 😢😢😢

Was für ein Wunder, der Gegner welcher sich 9 Tage lang auf uns vorbereiten konnte ist besser gegen eine Mannschaft die 1h mit einen Mann weniger spielen muss und 3 Tage davor 120min zu 10t bzw. sogar zu 9 spielen hat müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb Gerade eben:

Was für ein Wunder, der Gegner welcher sich 9 Tage lang auf uns vorbereiten konnte ist besser gegen eine Mannschaft die 1h mit einen Mann weniger spielen muss und 3 Tage davor 120min zu 10t bzw. sogar zu 9 spielen hat müssen.

Man darf natürlich verlieren aber wie man sich hier taktisch präsentiert hat unglaublich schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
damich schrieb vor 1 Minute:

und dann noch so eine schweinerei hinnehmen muss. der schiri hat der mannschaft einen herzstich verpasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich nach 1 Minute  in der 1sten HZ nach einer Minute eine Torchance zu lasse! Wenn ich nach  9min einen Spieler unbedrängt zum Kopfball kommen lasse,der groß ist,wie a saustalltürl,dann frag ich mich wie konzentrieren die sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

vorallem spielt gerade ein spieler der am do 120 min gehen musste

Ich würde aber schon davon ausgehen, dass sich kein einziger Spieler vor Freitag auch nur eine Sekunde mit dem WAC beschäftigt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
damich schrieb Gerade eben:

man halt aber eh auch mit elf Mann noch kein Spiel gegen den WAC gewonnen heuer. Also ist die Niederlage so auch keine große Überraschung, vor allem bei der Auswärtsbilanz heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na gut jetzt is a scho wurst aber im Grunde kannst nur gg  uns so unbedrängt schießen und das war nicht das 1 Gegentor auf die Art.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb Gerade eben:

Ich würde aber schon davon ausgehen, dass sich kein einziger Spieler vor Freitag auch nur eine Sekunde mit dem WAC beschäftigt hat. 

das muss aber egal sein. man sollte jede mannschaft des opo in und auswendig kennen.

nun 4:1 - man lässt sich abschlachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten