Recommended Posts

Stammspieler
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Klauss raus!

gegen djurgarden konnte er nichts dafür dass jansson wie ein 7 jähriger in die mitte köpft und auer den charakter im eigenen strafraum spielt aber der radulo wechsel heute war schon sehr unnötig aber gegen den inkompetenten schiri kann er nichts machen

bearbeitet von lenni1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Wir sind einfach in so vielen Teilbereichen schlecht, dass man hier nicht nur den Trainer die Schuld geben kann. Das sind strukturelle Probleme... Warum spricht darüber keiner?

Du sprichst eh ständig drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Es sind die Kleinigkeiten - und dazu kommt dann noch sowas wie rot was kein rot ist. Es ist derzeit verhext und wirklich schon ein Drama 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Stärke des WAC liegt nicht im spielerischen, auch nicht in der individuelle Qualität. Das ist eigentlich eine Umschaltmannschaft. Ein Punkt wär auch in UZ drin gewesen denn viel fällt ihnen eigentlich nicht ein.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich versteh nicht warum bei jedem Verein das Tore schießen so leicht fällt. Kara kann weder nen Ball stoppen noch irgendwas anderes. Burgi ist da auch nicht besser. Versager Truppe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Wir sind einfach in so vielen Teilbereichen schlecht, dass man hier nicht nur den Trainer die Schuld geben kann. Das sind strukturelle Probleme... Warum spricht darüber keiner?

An wem liegts das? Wir spielen mit 0 Ideen. Defensiv ist die Raumaufteilung irgendwas. Dann wechselt er HZ1 einen frischen Radule aus, anstatt einen fertigen Beljom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Ist er für das Schiedsrichterwesen zuständig? 

Die Schiedsrichter haben die letzten 6 Monate nicht am Gewissen...die kommen nur obendrauf dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Ist er für das Schiedsrichterwesen zuständig? 

Warum er radulovic rausnimmt darf er trotzdem erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist scheiß egal wie das Spiel heute ausgeht! 

Es bleibt dür mich einfach ein Skandal!

Wenn dir heute 5:1 noch verlieren ist mir das egal. Die schiris schaffen es einfach dieses spiel komplett zu zerstören, es wird nicht fairer wenn unfähig vor dem Bildschirm die Fehlentscheidung am Platz auch noch bestätigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten