RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:26 cheesi schrieb Gerade eben: Zufällig wer einen stream link bitte https://www.sky-angebot.at/sky-x-monatsticket 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 13:26 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/voting-war-der-hedl-ausschluss-gerechtfertigt/ 85% sagen Fehlentscheidung Und die 15% sind Rapid-Hasser, wenn nicht sogar Mitglieder des Senats. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:26 jeichi schrieb Gerade eben: Sturm Elfer ist ja noch schlimmer… schießt ihn am Unterarm an, Elfer 🙈 Die gesamte Handsregel gehört überarbeitet … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 13:26 Halte ja grundsätzlich viel von Stöger, die Meinung zum Elfer ist aber für mich ja gleich da nächste Skandal. Ballo haut am Ball vorbei, Hedl trifft den Ball und halt auch Ballo, weil eine von 100 auf 0 Bremsung ist ned amal mit Stoppeln auf den Schuhen möglich………keine klare Fehlentscheidung……….oh doch, das ist eine klare Fehlentscheidung……….ich bin geschwächt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:27 (bearbeitet) Oida was ist das für eine Argumentation von Stöger. Was hat die Berührung noch für eine Relevanz? Hedl spielt klar zuerst den Ball und stoppt diesen, ob die Berührung Ballo stört ist völlig irrelevant, wenn er keinen Ball mehr hat hat er keine offensichtliche Torchance mehr. bearbeitet Sonntag um 13:27 von schimli 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:27 jeichi schrieb vor 1 Minute: Sturm Elfer ist ja noch schlimmer… schießt ihn am Unterarm an, Elfer 🙈 Für mich auch klar elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:27 Stöger sauft auch unglaublich. wir gewinnen den Scheiss trotzdem! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:28 Stöger ist halt auch manchmal ordentlich zum scherzen aufgelegt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 13:28 schimli schrieb Gerade eben: Oida was ist das für eine Argumentation von Stöger. Was hat die Berührung noch für eine Relevanz? Hedl spielt klar zuerst den Ball und stoppt diesen, ob die Berührung Ballo stört ist völlig irrelevant, wenn er keinen Ball mehr hat hat er keine offensichtliche Torchance mehr. Wenn dann müsste man eher Foul von Ballo argumentieren, weil der den Ball nicht berührt und voll in Hedl reinrennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 13:28 Der Elfer in Graz auch irgendwas. „Keine klaren Fehlentscheidungen in Graz und Wolfsberg“. Stöger auf einen Posten scharf? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Sonntag um 13:28 Ich bin noch immer sprachlos. Keine Ahnung wann ich zuletzt so eine klare Fehlentscheidung gesehen hab. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Sonntag um 13:29 Keine klare Fehlentscheidung, was redet Stöger bitte? Das ist genau das Paradebeispiel einer klaren Fehlentscheidung. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:29 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Und die 15% sind Rapid-Hasser, wenn nicht sogar Mitglieder des Senats. oder die Hawara ausm Var Kammerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 13:29 narf schrieb Gerade eben: Ich bin noch immer sprachlos. Keine Ahnung wann ich zuletzt so eine klare Fehlentscheidung gesehen hab. Ich noch gar nie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:30 katnikpauer schrieb Gerade eben: Der Elfer in Graz auch irgendwas. „Keine klaren Fehlentscheidungen in Graz und Wolfsberg“. Stöger auf einen Posten scharf? Aufs Linien ziehen im Keller-Kammerl vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts