Recommended Posts

Leistungsträger

Halte ja grundsätzlich viel von Stöger, die Meinung zum Elfer ist aber für mich ja gleich da nächste Skandal. Ballo haut am Ball vorbei, Hedl trifft den Ball und halt auch Ballo, weil eine von 100 auf 0 Bremsung ist ned amal mit Stoppeln auf den Schuhen möglich………keine klare Fehlentscheidung……….oh doch, das ist eine klare Fehlentscheidung……….ich bin geschwächt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oida was ist das für eine Argumentation von Stöger. Was hat die Berührung noch für eine Relevanz? Hedl spielt klar zuerst den Ball und stoppt diesen, ob die Berührung Ballo stört ist völlig irrelevant, wenn er keinen Ball mehr hat hat er keine offensichtliche Torchance mehr.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb Gerade eben:

Oida was ist das für eine Argumentation von Stöger. Was hat die Berührung noch für eine Relevanz? Hedl spielt klar zuerst den Ball und stoppt diesen, ob die Berührung Ballo stört ist völlig irrelevant, wenn er keinen Ball mehr hat hat er keine offensichtliche Torchance mehr.

Wenn dann müsste man eher Foul von Ballo argumentieren, weil der den Ball nicht berührt und voll in Hedl reinrennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narf schrieb Gerade eben:

Ich bin noch immer sprachlos. Keine Ahnung wann ich zuletzt so eine klare Fehlentscheidung gesehen hab. 

Ich noch gar nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Der Elfer in Graz auch irgendwas. „Keine klaren Fehlentscheidungen in Graz und Wolfsberg“. Stöger auf einen Posten scharf?

Aufs Linien ziehen im Keller-Kammerl vielleicht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten