flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:55 (bearbeitet) Auch wenn's uns in dem Fall geholfen hat, ich hasse solche Zufallselfer. bearbeitet Sonntag um 12:55 von flonaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 12:55 In Cider schrieb Gerade eben: Der WAC muss wie Auer lernen wo die Hände hingehören im 16er 😂 Und Bolla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 12:55 DannySCR schrieb vor 5 Minuten: Naja, er ist halt auch für den Trainer verantwortlich Sicher, aber Hellseher ist er keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:55 Bravo. Gut Verwandelt. Wir werden Meister! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 12:55 (bearbeitet) Dürfts eure Eier wieder suchen! Unglaublich dieses Kopf hängen lassen. bearbeitet Sonntag um 12:57 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 12:55 Michael65 schrieb Gerade eben: Ausgleichende Gerechtigkeit fia den Aueröfa!!! Den würde ich hundert mal eintauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:56 Wtf wie is das hand???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:56 Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:56 Von bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:56 Wichtig Ausgleich. Gleichzeitig bestes beispiel für meine Forderung bei Hand im Strafraum direkten Freistoß zu geben und keinen Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:57 Weiß man von auer etwas? Oder leistungstechnisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:57 Oida was für rot???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:57 Eine VAR Entscheidung zur Abwechslung für uns, wie ein warmer Sommerregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 12:57 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:57 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Auch wenn's uns in dem Fall geholfen hat, ich hasse solche Zufallselfer. Sehe ich ebenso, regeltechnisch Elfer ja, aber die sollten die Gesamtsituation betrachten ohne die Hand köpft ihn der andere Wolfsberger raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts