Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April SkRapid1999 schrieb vor 4 Stunden: Gute Frage, 25k Leute im Westen von Wien und es fährt keine UBahn mehr, wie hätte man das dann gelöst? Die tatsächlich letzte U-Bahn ist eh nicht um 0.10 gefahren. Danach wurden noch außerplanmäßig extra Züge eingeschoben. Könnte man sich aber auch vorher überlegen in der Planung, dass bei einem KO Spiel auch eine Verlängerung passieren kann und dann 25.000 Leute binnen 30 Minuten abreisen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April Top_ League schrieb vor 32 Minuten: Auf alle Fälle.... Ich bin punkto Klauẞ leider etwas skeptisch, hab gerade eben im anderen Channel geschrieben das ich leider kein Klauẞ Fan bin, unser Spiel wirkt einfach viel zu gehemmt und kompliziert. Sollte er sich aber selbst reflektieren und dies in den griff bekommen, bin ich der letzte der ihm keinen Erfolg mit unserer geliebten Rapid wünscht. Wie schön wäre es, wenn wir einen Lauf hinlegen würden. Der Kader würde es auf alle Fälle hergeben. Glaub RK setzt sich selber zu sehr unter Druck. Allein wie sehr Niederlagen an ihm nagen,kann nicht gesund sein. Aber ich denk mir halt, wir haben so ein großes Trainerteam. Da will es mir einfach nicht eingehen, dass Dinge welche das ASB kritisiert selbst niemand im Team mitbekommt. Da muss es andere Dinge geben,wo wir einfach keinen Einblick drauf haben. Kader ist richtig gut. Da sollt ma schon nen Lauf starten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. April WienerGsindl schrieb vor einer Stunde: Glaub RK setzt sich selber zu sehr unter Druck. Allein wie sehr Niederlagen an ihm nagen,kann nicht gesund sein. Aber ich denk mir halt, wir haben so ein großes Trainerteam. Da will es mir einfach nicht eingehen, dass Dinge welche das ASB kritisiert selbst niemand im Team mitbekommt. Da muss es andere Dinge geben,wo wir einfach keinen Einblick drauf haben. Kader ist richtig gut. Da sollt ma schon nen Lauf starten können Auf alle Fälle, wahrscheinlich kommt es bei gewisser Kritik oft so rüber, als sei man der Meinung es besser zu wissen. Das wird wohl auch der eine oder andere Kommentar von mir auch so auf andere wirken. Aber natürlich bin ich nicht der Meinung oder im gar im Glauben, es besser zu wissen als unser Trainerteam. Wäre ja völlig Irre. Die werden bestimmt alles bis aufs kleinste Detail zerlegen und hinterfragen. Es ist halt oft in der Emotion und der Liebe zu dem Verein schwer, nichts zu schreiben oder nicht zu kritisieren. An was es liegt ist halt echt schwer zu sagen. Was glaubst du eigentlich, denkst du Platz 3 ist noch möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. April Top_ League schrieb vor 41 Minuten: Was glaubst du eigentlich, denkst du Platz 3 ist noch möglich ? Ich bin zwar nicht gemeint, aber das wird man jetzt nach den nächsten 4 Spielen bereits wissen, ob noch was möglich ist. 2 x WAC, 2 x Blau Weiß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 19. April GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ich bin zwar nicht gemeint, aber das wird man jetzt nach den nächsten 4 Spielen bereits wissen, ob noch was möglich ist. 2 x WAC, 2 x Blau Weiß. Ja das ist wohl war. Wäre natürlich ein Traum, könnte man die violetten sogar noch überholen.... 7 Punkte sind dann auch nicht so viel, wenn man dann noch ein direktes Duell gegeneinander hat. Erwarte mir da schon eine Reaktion der Spieler, jetzt kann man sich ja voll und ganz auf die Liga konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April ralph26 schrieb vor 20 Stunden: Man muss aber auch sagen das man kein eigenes TOR zusammen gebracht hat in 2 spielen plus Verlängerung. Ich kann das nicht mehr hören. Der Gegner hat ja nicht mit Anlauf den Ball ins eigene Tor geschossen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. April bruno_conte schrieb vor 16 Stunden: Soll eigentlich heißen, daß er es längst hätte lernen müssen. Gelegenheiten dazu gab es mehr als Eine. Es bedarf keines IQ von 150 um zu behirnen, daß man im Mittelfeld bei der Outlinie keinen Rutscher mit offener Sohle macht - beim Stand von 0:0 - nach 5 Minuten. Er soll nicht mit dem Kicken aufhören, er soll endlich mit diesem Scheiß aufhören. Jemand sollte ihm mal klarmachen, daß er es nicht beherrscht. Ja, es sollte wirklich mal jemand mit ihm sprechen, bestimmt noch nie passiert.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April Hätt so a schens Hotel ghobt in London. Zum Verzweifeln... 😭 https://maps.app.goo.gl/CjapgnqPPZh6M6sA9 https://www.chelseafc.com/en/stamford-bridge-hotel-london-chelsea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:04 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Ja, es sollte wirklich mal jemand mit ihm sprechen, bestimmt noch nie passiert.... hat Klauss doch selbst gesagt, daß Sangare das öfter macht und es diesmal leider schiefgegangen ist. Offensichtlich hat man ihm nicht gesagt, daß er es einfach nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 14:58 Top_ League schrieb vor 10 Stunden: Auf alle Fälle, wahrscheinlich kommt es bei gewisser Kritik oft so rüber, als sei man der Meinung es besser zu wissen. Das wird wohl auch der eine oder andere Kommentar von mir auch so auf andere wirken. Aber natürlich bin ich nicht der Meinung oder im gar im Glauben, es besser zu wissen als unser Trainerteam. Wäre ja völlig Irre. Die werden bestimmt alles bis aufs kleinste Detail zerlegen und hinterfragen. Es ist halt oft in der Emotion und der Liebe zu dem Verein schwer, nichts zu schreiben oder nicht zu kritisieren. An was es liegt ist halt echt schwer zu sagen. Was glaubst du eigentlich, denkst du Platz 3 ist noch möglich ? Wenn wir die PS am Platz bekommen, dann ohne nachzudenken-ja. Leider is unsere Mannschaft a Wundertüte 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Samstag um 15:31 Michael65 schrieb vor 5 Stunden: Hätt so a schens Hotel ghobt in London. Zum Verzweifeln... 😭 https://maps.app.goo.gl/CjapgnqPPZh6M6sA9 https://www.chelseafc.com/en/stamford-bridge-hotel-london-chelsea Ja tbh schon beschissen wenn einem das so blöd genommen wird, ich hab mir auch schon die Termine freigemacht und Hotels gesucht. Klassischer Fall von verschrien… Naja, es wird wieder Chancen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:06 Wir haben alle Möglichkeiten wieder einmal die Chance auf ein ECL oder EL 1/2 Finale zu bekommen. Ich sehe nicht warum das nicht Möglich sein soll. Wir müssen einfach Konstant gut arbeiten. Immer ans Optimum gehen, dann kommt das von selbst. Wir müssen halt endliche einmal die Kernprobleme im Verein angehen. Und das sind nicht unbedingt Personen. ... Aber da wiederhole ich mich jetzt zum 100 mal... Wir haben das Budget, die Talente (Wir bringen immer wieder gute Spieler heraus - wichtig für ein gutes Grundgerüst), die Rahmenbedingungen (Infrastruktur) um sportlich Erfolgreich zu sein... und auch international weit zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Samstag um 16:16 Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten: Wir haben alle Möglichkeiten wieder einmal die Chance auf ein ECL oder EL 1/2 Finale zu bekommen. Ich sehe nicht warum das nicht Möglich sein soll. Wir müssen einfach Konstant gut arbeiten. Immer ans Optimum gehen, dann kommt das von selbst. Wir müssen halt endliche einmal die Kernprobleme im Verein angehen. Und das sind nicht unbedingt Personen. ... Aber da wiederhole ich mich jetzt zum 100 mal... Wir haben das Budget, die Talente (Wir bringen immer wieder gute Spieler heraus - wichtig für ein gutes Grundgerüst), die Rahmenbedingungen (Infrastruktur) um sportlich Erfolgreich zu sein... und auch international weit zu kommen. Seh ich tbh auch so, im ganzen Verein gilt es einfach dumme Fehler zu vermeiden, so wie am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben Samstag um 16:25 Michael65 schrieb vor 6 Stunden: Hätt so a schens Hotel ghobt in London. Zum Verzweifeln... 😭 https://maps.app.goo.gl/CjapgnqPPZh6M6sA9 https://www.chelseafc.com/en/stamford-bridge-hotel-london-chelsea Ich würd mir denn Trip trotzdem gönnen. London ist sicher schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:49 für mich nur schwer zu verdauen. seh die seidl chance immer und immer wieder vor mir…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts