SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening 1:4

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

EIn ispiegelbild in der saision das wir uns immer wieder selbst schlagen :Nach der frühen roten karte war es klar das es schwer wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

04:00 - ich lieg im Bett und kann nicht schlafen - wie geil hätte es sein können. Halbfinale in einem europäischen Bewerb gegen Chelsea…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist halt wirklich sehr schade, wenn man schon soweit gekommen ist so auszuscheiden. Was sich Sangare bei der Aktion gedacht hat ist mir wahrlich ein Rätsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zitierts die Einzeller doch nicht. Ihre einzige internationale Freude seit Jahren war unser gestriges VF-Aus. 

Grundsätzlich war es eine wunderschöne Europacup-Saison die jedoch sehr bitter zu Ende gegangen ist. HF gegen Chelsea wäre die Kirsche gewesen. Aber das Spiel war (wieder mal) ein Spiegelbild von so vielen Spielen diese Saison. Wir haben so ein geiles Team, haben uns jedoch durch Dummheiten und Chancenwucher selbst um eine magische Saison gebracht.

Trotz allem bin ich stolz auf die gestrige Mannschaft. Zu 10 haben wir stark dagegen gehalten, hätten das Spiel auch gewinnen können.

Jetzt heisst es in der Meisterschaft alles geben und 3./4. Platz sichern, damit wir nächste Saison wieder international angreifen können. Mit unserem neuen UEFA-Koeffizienten wäre da wieder einiges drinnen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Weiß nicht wie knapp es wirklich war aber der Oswald Kopfball in Minute 95 wird mich auch noch eine zeitlang verfolgen..

Eine von zu vielen wieder einmal vergebenen Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin ziemlich angefressen heute. Das hat man sich gestern selbst verschissen. Nicht nur durch die Trottelaktion von Sangare.

Ajo, bitte keine Verabschiedungen, Begrüßungen oder sonstige Fanaktionen vor wichtigen Partien mehr machen. Gefühlt verlieren wir danach immer. 

Ich hoffe Klauß kann die Mannschaft jetzt für die Liga motivieren, sonst schauts ganz schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ziemlich angefressen heute. Das hat man sich gestern selbst verschissen. Nicht nur durch die Trottelaktion von Sangare.

Ajo, bitte keine Verabschiedungen, Begrüßungen oder sonstige Fanaktionen vor wichtigen Partien mehr machen. Gefühlt verlieren wir danach immer. 

Ich hoffe Klauß kann die Mannschaft jetzt für die Liga motivieren, sonst schauts ganz schlecht aus.

Absout, die Chancen hatten wir, wir hätten den Sack zu machen können, mehrmals, vor dem 1:2 von Kjurgarden... das ärgert mich fast noch mehr als die Rote..... aber nur fast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Mir gefiel die Auer-Szene trotzdem am besten: komplett offensichtlich versucht, den Ball mit der Hand zu erreichen, selbst das nicht geschafft, dafür im Rebound doch noch für die eigene Blödheit belohnt worden. Das Pech der Depperten halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuerst mal danke für diese großartige europa cup saison und auch der gestrige auftritt in unterzahl war eigentlich bis auf ein paar ausnahmen grandios.

auer war nach sangare (es wurde bereits alles gesagt zu seinem blackout) der zweite protagonist im negativen sinne. sieht die komplette abwehrreihe vor sich und hebt wie ein irrer das abseits auf. bei teil1 kann er sich bei hedl bedanken und bei teil2 ist dann das handspiel zustande gekommen. was willst du da als mannschaft machen.....furchtbar. 

teil 1:

image.png

teil 2:

image.png

aber selbst das konnte die mannschaft nicht vollständig aus der bahn werfen und wir waren bis zum nächsten witz des tages, nämlich dem traumtor zum 2:1, wo der schütze selber nicht weiß wie er den so genau unters kreuzeck geschossen hat, absolut auf augenhöhe. trotzdem hat mich dieser schuß fassungslos gemacht, weil so ungerecht kann fußball doch nicht sein :nein: 

amane hat dann außerdem gezeigt wie man die rolle im ZM ausführt. das war ein bilderbuch auftritt und der ist noch nichtmal annähernd bei 100% 

auch schaub hat mir gestern gut gefallen obwohl ich ihn sehr oft und berechtigt kritisiere.

im endeffekt richtig richtig schade, weil zu elft wäre gestern locker ein sieg drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Drehbuch war gestern an Drama leider nicht zu überbieten. Für meine tochter war es das unglaublichste Spiel und die beste Stimmung die sie je erlebt hat. Rapid ein lebenlang

natürlich darfst du die rote nicht bekommen, natürlich musst du den einen oder anderen Sitzer verwerten, natürlich is es oarsch nicht gegen Chelsea im Halbfinale zu stehen, aber

das gestern war ein unglaublicher fight vor einer unglaublich brachialen Rapid Familie.

danke für eine geile EC Saison. Bitte nächstes Jahr mehr davon, 

und gleich Sonntags gegen den WAC den Grundstein dafür legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Nicht nur gefühlt, es ist tatsächlich so. Rapid verliert einfach regelmäßig Highlightpartien. In jüngster Vergangenheit 4x Klagenfurt und heute wieder. 

Ich hab jetzt keine Lust Archivarbeit zu leisten, aber müsste für mich Paok gewesen sein wo man das letzte Mal wirklich dann auch mal so eine Partie gewonnen hat. Und das ist über 10 Jahre her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag