@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April Der Tag danach ist dann doch immer noch etwas schlimmer... Zu Sangare wurde eh schon viel, teilweise zu viel gesagt, und Ich bin ja gern ein Beschützer der Dorfsau, aber Auer ist jetzt bald ein halbes Jahr so unsicher und fehleranfällig wie selten ein Spieler auf dem Niveau. Kann das ein Systemfehler sein? Zu viel Raum zu bewachen, zu viele Freiheitsgrade für seine Spielart, und deswegen diese extrem offensichtliche Entscheidungsschwäche, die dazu führt, dass er statt dem richtigen Weg, oder zumindest dem nicht optimalen Weg, einfach in einer leeren Zone steht und somit gar nichts bewirkt. Für Jansson scheinbar zu früh nach seiner Erkrankung dieses Spiel, da war auch wenig dabei, und seine Vorlage darf einfach nicht passieren Die Auswechslungen waren alle verständlich, Beljo hätte keinen Sprint mehr geschafft, und selbst der nächste schnelle Lauf wär schon knapp geworden. Die Idee der 3er Kette zu dem Zeitpunkt zwar grundsätzlich nachvollziehbar, aber nicht mit 2 Spielern die praktisch noch gar nicht in der ersten gespielt haben. Mit Grgic als Anker hätte Gröller das schon geschafft, und Bischof statt Radulo war hoffentlich eine Entscheidung der Fitness, sonst für mich absolut unverständlich. Hedl, Raux-Yao (bis Rot), Cvele, waren Top, Oswald, Seidl, Schaub & Grgic gut, und Amane hat sehr schnell sehr viel aufgebaut - Der war letzte Woche noch nach ~60 Minuten fertig, heute in den letzten Minuten noch lange Wege gemacht. Freu mich schon sehr auf einen Amane mit einer vollen Vorbereitung Alle Fans waren gestern Top, die anderen Anwesenden im Stadion dürfen gerne ausgeforscht werden, unverständlich wie primitiv und (mal wieder) Vereinsschädigend man sich benehmen kann Wie wir am Sonntag in den Kampf um Platz 3-4 einsteigen wollen, ich kanns mir heute noch nicht vorstellen. Aber als Rapidler weiß man eh nie so genau wies kommt, und am Ende rettet plötzlich die Ligaposition ein Versöhnliches Ende - wären schon verrücktere Dinge passiert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. April Gunner schrieb vor 1 Minute: Wenn man vor der Partie eine Liste mit Aktionen erstellt hätte, die uns reinscheißen könnten, um den Aufstieg noch zu vergeigen, wären mir folgende Dinge eingefallen: - Schnelle rote Karte - Unnötiger, vermeidbarer Elfer - Rote Karte für den Gegner nicht geahndet - Vom Fünfer übers leere Tor schießen - Jahrhundertschuss des Gegners mit dem schwachen Fuß ins Kreuzeck Wenn es blöd rennt, können 1-2 davon vorkommen, dann spricht man wohl von unglücklichem Spielverlauf. Dass wir aber alle fünf in einem Spiel ausfassen, ist eigentlich nicht zu glauben und lässt mich wirklich ratlos zurück. Welcher Fluch lastet seit 20 Jahren auf diesem Verein, sodass immer, wirklich immer, wenn es um etwas ganz Großes geht, das Blatt auf die falsche Seite fällt? Naja der tausend Guldenschuss gilt nur halb, die hätten auch ein paar von ihren Tausendern machen können. Der dumme Elfer, die extrem dumme rote und dass der Treffer direkt passiert nachdem wir auf mauern umgestellt haben ist super bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 18. April Patrax Jesus schrieb vor 26 Minuten: weil er wie ein amateur das abseits aufgehoben hat Bei der Rettungstat von Hedl war es auch Auer,der das Abseits aufgehoben hat,der wirkt auch in dieser Hinsicht überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Ja wir brauchen einen Burgi und einen Beljo Ersatz und neue Außenverteidiger. Sonst halt Nachrücker die die Abgänge ersetzen. Du brauchst auch einen neuen IV! Schau mal wie verletztungsanfällig Cvetkovic und schöller sind! Und gestern war es leider so dass wir keinen richtigen schnellen hatten der djurgarden beschäftigte die ersten 60 min ,obwohl beljo es sehr gut machte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Hobbykicker schrieb vor 8 Minuten: Noah Jerewan, Petroclub Hincesti, Omonia Nikosia, usw. Man kann nicht davon ausgehen, dass man jedes Jahr solche Gegner in einer Gruppenphase zugelost bekommt. Kann natürlich in so einer ähnlichen Form durchaus wieder passieren. Kann natürlich aber auch deutlich schwerer werden. Aber in erster Linie sollten wir uns jetzt mal für irgendeinen Bewerb qualifizieren und dann schau ma weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Naja der tausend Guldenschuss gilt nur halb, die hätten auch ein paar von ihren Tausendern machen können. Der dumme Elfer, die extrem dumme rote und dass der Treffer direkt passiert nachdem wir auf mauern umgestellt haben ist super bitter. von welchen paar tausendern redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April Longitudinal schrieb vor 1 Minute: Bei der Rettungstat von Hedl war es auch Auer,der das Abseits aufgehoben hat,der wirkt auch in dieser Hinsicht überfordert richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Naja der tausend Guldenschuss gilt nur halb, die hätten auch ein paar von ihren Tausendern machen können. Der dumme Elfer, die extrem dumme rote und dass der Treffer direkt passiert nachdem wir auf mauern umgestellt haben ist super bitter. Da gebe ich aber auch den Trainer Mitschuld! Was hat zu dieser Zeit auer noch am Platz zu suchen! Warum tausche ich radulovic nicht dazu ein. Frisch schnell . Damit ich sie beschäftige . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. April Hobbykicker schrieb vor 10 Minuten: Noah Jerewan, Petroclub Hincesti, Omonia Nikosia, usw. Man kann nicht davon ausgehen, dass man jedes Jahr solche Gegner in einer Gruppenphase zugelost bekommt. Klar kann man das. Wir werden uns wieder für die UECL qualifizieren und qua unserer Setzung machbare Gegner bekommen. Natürlich war das ausscheiden gestern extrem bitter aber aber man muss jetzt auch nicht so tun als wäre ein Weiterkommen in der Ligaphase in Zukunft ein Ding der Unmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. April nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Naja der tausend Guldenschuss gilt nur halb, die hätten auch ein paar von ihren Tausendern machen können. Der dumme Elfer, die extrem dumme rote und dass der Treffer direkt passiert nachdem wir auf mauern umgestellt haben ist super bitter. Haben sie aber nicht, und genau das meine ich ja. Ständig sieht man Spiele, wo der Gegner Chance um Chance liegen lässt und am Ende mit leeren Händen da steht. Nur bei uns passiert das in den entscheidenden Partien seit Jahren kein einziges Mal, da haut dir dann eben der linke Außenpracker aus dem Nichts einen Strich mit dem rechten ins Kreuzeck... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 18. April Coops schrieb vor 4 Minuten: aber man muss jetzt auch nicht so tun als wäre ein Weiterkommen in der Ligaphase in Zukunft ein Ding der Unmöglichkeit. Kein Mensch hat gesagt, dass es zukünftig unmöglich ist, die Gruppenphase zu überstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April Seit der fünften Minute war es wie beim Zahnarzt: bitte nehmen sie schon Platz, der Doktor kommt gleich zu ihnen. Ganz schmerzvoll da zuzusehen, mit Hoffnungsschimmern dazwischen, hoffen, klatschen, antreiben, bis es dann heißt: Ohje, es dauert ein bisserl länger, doch 4 Wurzelbehandlungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. April Pfah, war das ein gebrauchter Tag. So eine gute Stimmung, ich auch voll geladen und nach 5 Minuten so eine rote Karte. So einfach abhaken kann ich das nicht. Trotzdem gut gefightet. Gewechselt hätte besser werden können, aber was willst du machen. Eine Partie zum Kübeln! Es ist so bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 18. April SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Kann natürlich in so einer ähnlichen Form durchaus wieder passieren. Kann natürlich aber auch deutlich schwerer werden. Aber in erster Linie sollten wir uns jetzt mal für irgendeinen Bewerb qualifizieren und dann schau ma weiter. Genau das meine ich. Ohne Losglück kann die Gruppenphase brutal werden: z.B. Nizza, Gladbach, Malmö, Hajduk Split, Bröndby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Genau das meine ich. Ohne Losglück kann die Gruppenphase brutal werden: z.B. Nizza, Gladbach, Malmö, Hajduk Split, Bröndby Und jetzt rechnest dir mal die Wahrscheinlichkeit aus für genau diese Konstellation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts