SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening 1:4

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Bei Sangare ists ja auch die Mischung aus der Aktion per se und dem Zeitpunkt im Spiel. 

Bei Auer bin ich voll bei dir. Das schaut ganz ganz komisch aus. Auch deine Formulierung "bis er den Ball endlich berührt" ist nicht aus der Luft gegriffen. Die Haltung in der Luft ist das eine, aber es wirkt fast als würde er den Arm extra nochmal ausfahren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es genau diese komische Bewegung war, die dann für Taylor den Ausschlag gab.

Fängt ja damit an dass auer komplett falsch steht zum 100sten mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benni889 schrieb Gerade eben:

Geht es nur mir so, dass mich Auer mehr aufregt als Sangare?

Solange wir solche Leute in der Stammelf haben, müssen wir froh sein, dass wir überhaupt die Liga halten. 90% der Pässe nur nach hinten. Und wenn mal nach vorne dann zum Gegner. Ballannahme sowieso ein Fremdwort. Da stell ich lieber einen Nachwuchskicker rein - und wenn er erst 15 ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Gegen Rapid reicht in Finalspielen oft einfach EINSATZ, für Fehler und Gegentore sorgen wir mit Verlass selber.

KEIN SIEGERGEN. 

..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Das ist doch das Mindeste, was man nach diesem für mich noch immer unbegreiflichen Foul erwarten kann.

Was daran so toll sein soll, erschließt sich mir nicht.

Sparts eich  das deppade Nachtreten. Er weiß es selber, dass es eine deppade Akrion war und ist innerlich genau so tot wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benni889 schrieb vor 1 Minute:

Geht es nur mir so, dass mich Auer mehr aufregt als Sangare?

Im Normalfall ja, gestern nein. Selbst mit dem limitierten/nervösen Auer steigst gestern zu elft auf. Die Auers, Greils,  Kerschbaums, Huspeks und Co. darfst halt nicht holen/aufstellen, Sangare hat uns als absoluter Leistungsträger brutal geschadet und in Stich gelassen gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Glaube nicht dass sich das Teilnehmerfeöd stark wandeln wird in den nächsten Jahren

Noah Jerewan, Petroclub Hincesti, Omonia Nikosia, usw. Man kann nicht davon ausgehen, dass man jedes Jahr solche Gegner in einer Gruppenphase zugelost bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Noah Jerewan, Petroclub Hincesti, Omonia Nikosia, usw. Man kann nicht davon ausgehen, dass man jedes Jahr solche Gegner in einer Gruppenphase zugelost bekommt.

Naja, schon, ist halt der Bewerb. So viele waren nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Wenn man vor der Partie eine Liste mit Aktionen erstellt hätte, die uns reinscheißen könnten, um den Aufstieg noch zu vergeigen, wären mir folgende Dinge eingefallen:

- Schnelle rote Karte
- Unnötiger, vermeidbarer Elfer
- Rote Karte für den Gegner nicht geahndet
- Vom Fünfer übers leere Tor schießen
- Jahrhundertschuss des Gegners mit dem schwachen Fuß ins Kreuzeck

Wenn es blöd rennt, können 1-2 davon vorkommen, dann spricht man wohl von unglücklichem Spielverlauf. Dass wir aber alle fünf in einem Spiel ausfassen, ist eigentlich nicht zu glauben und lässt mich wirklich ratlos zurück. Welcher Fluch lastet seit 20 Jahren auf diesem Verein, sodass immer, wirklich immer, wenn es um etwas ganz Großes geht, das Blatt auf die falsche Seite fällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 42 Minuten:

Mittlerweile haben wir ja mehrere Baustellen !  Sollte roux gehen,was möglich ist, brauchst du noch einen IV ! Obwohl  göller es sehr gut gemacht! brauchst am Flügel schnelle Leute.  Und du wirst Stürmer brauchen!  Hat ma gestern gesehen! 

Ja wir brauchen einen Burgi und einen Beljo Ersatz und neue Außenverteidiger. Sonst halt Nachrücker die die Abgänge ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten:

nachdem wir massig punkte gesammelt haben, könnt eine zukünftige auslosung recht ähnlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag