Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April tomstig schrieb Gerade eben: Haben auch ein Glück mim VAR, schon das dritte Mal von Gelb auf Rot die Europacupsaison What? 3x Rot ist alleine schon krank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. April spizza schrieb Gerade eben: Der ist verletzt Das hätte a offener schien u wadenbeinbruch sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April Taylor ist ein 5/8er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Trukeschitz der Wappler will Sangare sagen was er tun soll Natürlich soll er sich entschuldigen gehen - seh ich komplett gleich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Wo ist gelb fürn Schlag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. April Just now, Manuel20 said: What? 3x Rot ist alleine schon krank Die von Bolla und Grgic waren keine. Die jetzt hab ich im Stadion nicht so gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April Unpackbar, Sangaré. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April AbZock3r schrieb Gerade eben: Das hätte a offener schien u wadenbeinbruch sein können. Hätte, wen Sangare einen Funken an Hirn hat auch keine Verletzung sein können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April (bearbeitet) Spricht halt auch nicht für unsere Sportlichen Strukturen... Wenn ein Spieler immer wieder den gleichen Schweren Fehler macht... Katzer wäre hier gefragt.. Manche Muster wiederholen sich jetzt schon gefühlt seit Ewigkeiten (z.B. unsere Eckballschwäche..). bearbeitet 17. April von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April So einen musst eigentlich bis Saisonende auf die Tribüne setzen für grenzenlose Dummheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Tut mir für Kara auch leid, der war zuletzt mMn gut, hätt ich vielleicht sogar eher drin gelassen als Beljo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April Bojack schrieb Gerade eben: Unpackbar, Sangaré. Wenigstens frisch am we 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. April tomstig schrieb Gerade eben: Die von Bolla und Grgic waren keine. Die jetzt hab ich im Stadion nicht so gesehen Die rote reicht für 3x Rot. Einfach krank. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. April issoisso schrieb Gerade eben: Natürlich soll er sich entschuldigen gehen - seh ich komplett gleich. Jupp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April issoisso schrieb Gerade eben: Natürlich soll er sich entschuldigen gehen - seh ich komplett gleich. Wird er schon tun, aber der Trukeschitz soll seinen Schlapfen halten. Hat eh Rot gesehen, fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts