CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 17. April Wir schlagen uns diese Saison einfach zu oft selbst. Der wievielte Sangare Aussetzer war das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April Tja .... das ist dann das I Tüpfelchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Mit gestrecktem und aufgestellter Sohle ins Bein springen? Naja ins Bein war’s nicht zum Glück sondern nur Ball aber geben kann man es leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April issoisso schrieb Gerade eben: Ball. Zumindest keine Rote... Irrelevant - es wird eine Verletzung des Gegenspielers riskiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April tomstig schrieb Gerade eben: Kann ma wer sagen, obs Rot war? Aus meiner Perspektive im Stadion wild, aber net rot Ja definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April puch maximus schrieb Gerade eben: Dass du den Rapid Trainer oaschloch schimpfst. Primitiv stell deinen sarkasmus detektor gscheit ein bevor du mich deppert anpöbelst. ahja, und abstrahiert davon: "gusch du wappler" is ja mörder eloquent. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April puch maximus schrieb Gerade eben: Dass du den Rapid Trainer oaschloch schimpfst. Primitiv Tief durchatmen bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April futi1899 schrieb vor 1 Minute: Sangare und raux wohl gesperrt ggn chelsea Die bekommen 3 bis 4 Spiele Sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April was ist mit unseren spielern los? das ist nicht normal dass man sich zweimal rot abholt und das in dieser art und weise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. April War auch wieder rapidesk, dass SPRY überhaupt in die Verlegenheit kommt, so in den Ball zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. April tomstig schrieb Gerade eben: Kann ma wer sagen, obs Rot war? Aus meiner Perspektive im Stadion wild, aber net rot Ja 100 prozent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Wayna1899 schrieb Gerade eben: Verglichen mit einem Profi Kicker: doch schon ja, bleibe dabei. Ist ok, eine falsche Meinung ist auch ne Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Jetzt ist der Auftritt richtig erbärmlich. Nach 115 Minuten in unterzahl wohl kein Wunder. Ja ich bin auch angefressen aber was die Mannschaft in unterzahl bis kurz vor Ende der 1. Halbzeit geleistet war phänomenal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April Mein MotM ist heute @puch maximus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April Fand ich jetzt nicht so schlimm von SPRY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts