Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Die Gelbe von Burgi war halt auch richtig sinnlos... Soetwas hat in dieser Phase des Spieles nichts verloren... Und dann im Gegenzug das 4:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April Burschi schrieb vor 6 Minuten: das werde ich sangare mein ganzes leben nicht verzeihen. soll sich schleichen, aber schnell Bite hoit de Pappen das hilft uns auch nicht weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. April mido456 schrieb Gerade eben: Aber natürlich liegt es auch an dem Trainer auf seine Spieler einzuwirken Ich sage nur Eckbälle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 17. April grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Ich verzeihe das Mama heute schon. Er wird am meisten leiden, wir haben zusätzlich genug andere Fehler gemacht die nicht sein mussten Dass das Spiel ohne seine Deppenaktion ein gänzlich anderes gewesen wäre, weißt du aber schon, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. April Gut gekämpft, aber insgesamt halt leider nicht intelligent genug. Und wir hatten ja Chancen, da wäre auch zu 10. was drin gewsen. Wenn man sie vorne aber nicht macht und sie hinten dem Gegner vorlegt, dann wird es schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 3 Minuten: vorallem zieht sich das wie ein roter faden durch diese saison. eigentlich die dritte trottelaktion. Die Trottelaktionen hast am laufenden Band, und das von gefühlt jedem 2. Kaderspieler. Wenn du dir regelmäßig durch Eigenfehler und Eigensinnigkeiten das Leben schwer machst, kannst du auf dem Level halt nix reißen. Das Ausscheiden heute ist völlig verdient und symptomatisch für diese Saison. bearbeitet 17. April von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 17. April lenni1899 schrieb vor 1 Minute: 120+1 burgi hattrick nimmst oba an guadn Stoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Die Leut die jetzt abhauen kann ich auch irgendwie verstehen. 23:30. Auf Sangare raufhauen kann Ich auch verstehen. Selten dumm und übermotiviert, auch wenn nicht beabsichtigt. Wiedermal hätte man mit einem machbaren Gegner locker aufsteigen können. Ich sehe es jetzt gerade entspannter als noch vor paar Minuten als es 1:2 stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 17. April (bearbeitet) Die viel zu defensiven Wechsel waren halt dämlich und viel zu früh. Muss man schon wissen, dass wenn man nur 1 Tor vorne ist, dass du in der 70ten Minute nicht alle Offensivspieler raustuhen kannst und hoffst, dass Jansson das alleine vorne macht. Solltest du in 20 Minuten + Nachspielzeit ein Tor fangen, was nicht unüblich ist, bist raus. Defensivspieler rein heißt nicht automatisch das man defensiv sicherer steht und heißt eigentlich nur, dass man den Gegner öfter in unsere Spielhälfte einläd, weil uns die Kreativität und Offensive fehlt. bearbeitet 17. April von AustrianFootballScout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 17. April (bearbeitet) Passt zwar nicht hier rein, aber ich glaube die Einwohner einer nord-englischen Stadt schlafen heute und diese Saison wohl noch schlechter als wir. Was für ein trottel Spiel bearbeitet 17. April von Wayna1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 4 tore sind halt schon viel, selbst in unterzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Ich wäre ja dafür die Rapid Viertelstunde wieder einmal zu aktivieren... Muss leiwand gewesen sein als Rapid die Stärke hatte, in den letzten 15 minuten Spiele zu entscheiden... Kann mich an keine Phase in den letzten 30 Jahren erinnern wo das der Fall war... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: und klauss des oaschloch hat dem sangare gsagt er soll nach 5 minuten einem schweden anlasslos das bein brechen und auer befohlen er soll 2x das abseits aufheben und dann wie superman an einer flanke vorbeisegeln raus mit dem heisl Gusch du wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Amane btw. Ein richtig guter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Gröller gefällt ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts