TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. April Wer hat schon einen Gif von raux? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Auer bitte in der Pause erlösen. Sehr fehleranfällig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April Ich hatte heute einen überaus glücklichen Tag, habe zu Beginn das Dibon-trikot (mit der 17 wie Mama) getragen, 3min vor dem 1:1 bin ich auf das neue cvetkovic auswärts-trikot gewechselt. Ich hoffe ich habe die Trendwende eingeleitet und wir steigen auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. April Ich hoffe inständig, dass für nächste Saison schon ein neuer Stamm-LV ante portas steht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April trebbiani schrieb vor 1 Minute: An einem GRÜNdonnerstag verliert Rapid nicht So ist es ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April (bearbeitet) Das war die schwächere Halbzeit. Ordnen, sammeln, Focus auf London! bearbeitet 17. April von Sterz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April AbZock3r schrieb Gerade eben: Für 10 gegen 12 spielens echt brav. Das tempo werd ma net halten können, deshalb rechtzeitig wechseln. Die Schweden aber auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April little beckham schrieb Gerade eben: Wärs kein Elfer gewesen hätte der Schwede nach dem Foul an Seidl Rot statt Gelb sehen müssen, wenn er seine Linie durchziehen will. War dann aber eh hinfällig wegen des Elfers. Aber die Gelbe wurde auch nicht zurückgenommen, oder? Und wenn das Foul Rot ist, ist es Rot. Kann ja nicht zweibeinig gestreck reinhupfen, selbst wenn es vorher Hands war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April AbZock3r schrieb Gerade eben: Für 10 gegen 12 spielens echt brav. Das tempo werd ma net halten können, deshalb rechtzeitig wechseln. Die haben aber auch nimmer viel auf der Bank. Wird auf jeden Fall eine Nervenschlacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. April LaDainian schrieb vor 1 Minute: In your Face Taylor, in your fucking face. als obs ihn auch nur irgendwie interessieren würd 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. April Ich pack das alles nicht. Ich bin völlig fertig mit den Nerven. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 17. April i brauch a kalte Dusche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. April grubi87 schrieb Gerade eben: Die Schweden aber auch nicht Ja. Aber mit einem mann weniger musst so viel mehr arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April SEGGA schrieb vor 1 Minute: Boah, des is a Partie.... Extrem GEIL eigentlich So kann mans auch sehen Wenn wir da weiterkommen, definitiv eine Europacup-Schlacht die in Erinnerung bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April wär sangare net so dumm hingegangen und hätte auer keinen elfer verursacht würds anders aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts