Recommended Posts

Naturbua
schlaftablette schrieb vor 2 Minuten:

Ähm warum genau hören wir nach einem 2:0 zum Fußballspielen auf? :ratlos:

Finde ich auch sehr mühsam.  Man könnte sich das Leben leichter machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
schlaftablette schrieb vor 9 Minuten:

Ähm warum genau hören wir nach einem 2:0 zum Fußballspielen auf? :ratlos:

Sieht man ja gerade. Hinten so rausspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Die letzten 6 von 7 Ligaspielen gewonnen. 
Die letzten 4 Spiele am Stück gewonnen und allesamt zu 0.

6 Punkte Freitag :v:

MotM: Flecker (hat dem Michorl die Tickets für heute besorgt :davinci:)

Positive Überraschung: Bogarde (mit Abstand die beste Leistung in schwarz & weiß, was zugegebenermaßen nicht schwer war)

und jetzt auf in die klagenfurterische englische Woche!

P.S. als man das letzte Mal im UPO spielte:

IMG_0578.jpeg

da hatte man am Ende 26 Punkte und wurde zweiter - heute hat man bereits 27 und 18 Punkte sind noch zu holen.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Heute ein Spiel für die Seele. Musste es im TV verfolgen und muss sagen, das heutige Match war einfach in allen Belangen wie ein Top Team gespielt. Schwungvoll ins Spiel gestartet, mehrere zwingende Drangphasen im Spiel und der WSG keine einzige Chance erlaubt. Auch Bogarde, gemeinsam mit Zulj, für mich heute der Stärkste am Feld. Hätte vmtl vor ein paar Stunden niemand so erwartet. Ebenso hätte ich eine richtige Arschpartie erwartet, war also positiv Überrascht.

Kann man diese Leistung nun doppelt gegen Klagenfurt bestätigen, dann kann man zweifelsohne feststellen, dass Schopp mit der Mannschaft den nächsten Schritt getan hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir werden Meister! Mission 2 scheint zum Greifen nahe! :laugh:

Spiel heute in Summe schwer in Ordnung gegen einen schwachen Gegner. Aber trotzdem, es geht bergauf und das tut sichtbar allen gut. 

Bogardes Mimik und Motorik erinnert mich immer an Genußmittelmissbrauch. :) Gute Partie. Cisse wieder extrem stark meines Erachtens, er ist einer der wenigen, der sich Pässe durch die Linien zutraut und meistens auch stark durchbringt. Horvath wieder überall und diese Jubeltrauben, I'm loving it! :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sollte Bogarde diese Leistung in Zukunft öfter abrufen kann wird der noch zu einer richtigen Waffe. Wer weiß, vl hat er ja nur die richtige Kombination aus Trainer, einer Spielidee, einer richtigen Mannschaft und ein bisschen Zeit benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LittleDreamer schrieb vor 1 Minute:

Sollte Bogarde diese Leistung in Zukunft öfter abrufen kann wird der noch zu einer richtigen Waffe. Wer weiß, vl hat er ja nur die richtige Kombination aus Trainer, einer Spielidee, einer richtigen Mannschaft und ein bisschen Zeit benötigt.

Der liegt einfach zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn Schopp ihm den Schlendrian austreibt ist er ein super Kicker. Auch Zulj hat‘s mittlerweile verstanden was es braucht um in dem neuen Set-Up zu reüssieren. Nach dem Super-Assist letzte Woche heute das Super-Tor. Und er macht richtig viel gute Arbeit am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bogarde war schon gegen den GAK einer der Besten in Halbzeit 2 und auch heute. Keine Ahnung warum er in den beiden Spielen erst nach der Pause zur Höchstform aufläuft. Wird er da an die Leine gelegt?

Wenn Bello wieder fit ist, würde ich Bogarde gern mal als linken, offensiven Flügel sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für mich heute spielerisch die beste Leistung bisher im UPO. Neben Cisse, Zulj und Bogarde hat auch Jovicic wieder überzeugt. Nach dem 2:0 kurzes Zurückschalten, aber da hat Schopp mit Wechseln reagiert. 

Und Pezi Michorl wieder sehen, ein herzerwärmender Abend trotz der Kälte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag