Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 15. April McMo_18 schrieb vor 7 Stunden: Würde sonntags gerne erstmals meine tochter, knapp 2 jahre mitnehmen. Erfahrungen wie das auf der Nord so funktioniert mit kinder in ähnlichem alter? Ich glaube, das ist zu früh. Mein jüngerer (3,5 j) haltet nur mit allerlei Knabberzeug und Leckerlis eine Halbzeit aus. Mein älterer war ab ca 6 wirklich gerne dabei. (Muss aber trotzdem immer ordentlich Zufüttern :)) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April jö schön.. seit fckin 05/2018 keinen sieg mehr gegen den konzern eingefahren und das wird sich am son nämlich ENDLICH ändern. und eure gschroppn live dabei. und mich lässt keiner am schoss sitzen? brauch nur knabberzeug und leckerlis. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 15. April McMo_18 schrieb vor 8 Stunden: Würde sonntags gerne erstmals meine tochter, knapp 2 jahre mitnehmen. Erfahrungen wie das auf der Nord so funktioniert mit kinder in ähnlichem alter? brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Du setzt das Kind auf den Schoß seiner Mutter und trinkst Bier. An sich einfach. Mach ich immer so wenn die ganze Familie mit ist! Ed_Black schrieb vor 38 Minuten: Ich glaube, das ist zu früh. Mein jüngerer (3,5 j) haltet nur mit allerlei Knabberzeug und Leckerlis eine Halbzeit aus. Mein älterer war ab ca 6 wirklich gerne dabei. (Muss aber trotzdem immer ordentlich Zufüttern :)) Habe meine älteste das erste mal away in HB mit fast 4, meinen Sohn mit ca. 2,5 und meine jüngste mit 9 Monaten zu einem Match mitgenommen. Auf der Nord absolut kein Problem, die Kids sind immer unterwegs, meist unten vor der ersten Reihe direkt neben dem Feld. Immer super im Blick, ab und zu muss man sie mal wieder retour pfeifen! Wenn ich auf meinem Süd Platz bin ist es anstrengender weil da der Auslauf nicht so gegeben ist. Und die Kinder immer über die 1000 Gehstöcke stolpern die so herum liegen Also ich sage: Nord mit einem 3,5 Jahre alten Kind, Popcorn, Pommes, Manner Schnitten und Schwechi, kein Problem!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. April schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich auf meinem Süd Platz bin ist es anstrengender weil da der Auslauf nicht so gegeben ist. Und die Kinder immer über die 1000 Gehstöcke stolpern die so herum liegen Aber hallo! Du bekommst gleich einen Gehstock ins Kreuz - die Gehstöcke auf der Süd sind allesamt eindeutig Haxn, a bisserl steif vielleicht, aber dafür alle violett gefärbt... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Aber hallo! die stöcke auf der Süd sind allesamt eindeutig a bisserl steif vielleicht So, jetzt reichts mir hier gleich aber endgültig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. April Nach den letzten 3 Spielen fehlt mir ernsthaft die Fantasie wie wir da irgendwie punkten sollen. Nichtdestotrotz werde ich wie immer anwesend sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April Hab meine Meinung geändert, wird ein Sieg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. April DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Hab meine Meinung geändert, wird ein Sieg. Wer hat diesen Account gehacked??? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. April nach den (üblichen) Zweifeln nach einer Niederlage geh ich doch positiv in das Spiel. Wird wie immer gegen die Dosen zu Hause sau knapp, denk ein Unentschieden ist machbar, wenn wir hinten gut stehen. Hinten lang die Null halten und mit Kontern Nadelstiche setzen. Die Bullen müssen gewinnen, wenn sie noch um den Titel mitreden wollen, also sollte uns deren Spielanlage entgegenkommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. April 3:1, 11.067 Zuschauer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 16. April Da wir gegen Salzburg eh chronisch verlieren, spreche ich mich auch für Umstellungen aus. Viel schlimmer, als es sonst gegen die ist, kann es ja nicht werden. Nochmal Prelec/Malone von Beginn an wäre eigentlich eine Farce angesichts der (nicht) erbrachten Leistungen zuletzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. April Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie uns gerade in diesem Spiel ein Torerfolg oder gar ein Sieg gelingen soll. Am ehesten spricht noch die sehr gute Heimbilanz für uns, jedoch hat uns gerade Salzburg die einzige Heimniederlage zugefügt. Unsere Defensive ist ja gut, jedoch nicht so gut, um auf ein 0:0 spielen zu können. Am ehesten trifft noch Fitz aus einem Elfer oder Ranftl durch Zufall, aber sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April Wenn diese Saison wirklich die erste leiwande Saison seit langem ist gewinnen wir komplett überraschend gegen die Dosen. Wenns die selbe drecks Saison wie die letzten Jahre wird werden wir die nächsten 4 Spiele nicht viele Punkte holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. April Gehe vorab von keinem Sieg aus, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Was mir aber wirklich am ...... Zager geht, ist die U1 Verbindung am Sonntag. aber vielleicht hat ja forzaviola noch einen Platz in seinem Röööno frei. 😎 unterm Strich hilft kein raunzen, da muss man durch. Nichts kann verhindern, die Veilchen vor Ort zu sehen. 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Gehe vorab von keinem Sieg aus, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Was mir aber wirklich am ...... Zager geht, ist die U1 Verbindung am Sonntag. aber vielleicht hat ja forzaviola noch einen Platz in seinem Röööno frei. 😎 unterm Strich hilft kein raunzen, da muss man durch. Nichts kann verhindern, die Veilchen vor Ort zu sehen. 😉 Fahrst halt bumzua mim E Scooter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts