catalunya Postinho Geschrieben 14. April forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Am Ostersonntag wird standesgemäß gg RBS verloren. Richtig muss es heißen, dass RBS am Ostersonntag gerne mal gegen den späteren Meister hoch verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 0:3 und wir sind komplett in der Krise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. April Sieg gegen RB und wir sind wieder voll back. Wird so fein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. April Aleksa in die Start11 und von den Rüngen erwarte ich mir 1911%, zu Hause können wir die Jungs nochmal nach vorne Peitschen und uns vielleicht etwas ernudeln. ich erwarte mir von der Mannschaft kampfgeist und unbedingbaren Einsatz das Ruder rumzureißen. So und nur so können wir nochmal oben ranschnuppern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April Die Niederlage und der weitere Fall Richtung Platz 5 ist leider vorprogrammiert. Wie soll diese Mannschaft hier gewinnen oder zumindest nicht verlieren? Einzige Chance sind glückliche Standard Tore, Elfmeter, rote Karten für RB oder RB hat den schwärzesten Tag ihrer kurzen Geschichte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April Owls schrieb vor 9 Minuten: Einzige Chance sind glückliche Standard Tore, Elfmeter, rote Karten für RB oder RB hat den schwärzesten Tag ihrer kurzen Geschichte. Äh. Ich denke der schwarzeste Tag war das 0:7(?) gegen rapid am Ostersonntag. Da wäre ein 1:0 Sieg von uns schon nicht ganz so schlimm für sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. April Hoffe doch, dass man jetzt eine Reaktion zeigt. Auch vom Trainer erwarte ich mir mal vorne eine Umstellung und man läßt den Aleksa mal ran. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April Mich regt noch immer so sehr das Auftreten von gestern auf. Hast seit ewigkeiten wieder mal die Chance einen Titel zu holen, so nah waren wir schon lange nicht mehr dran, und dann spielst du so einen scheiss zusammen. Mental überhaupt nicht im Derby, Fehler über Fehler, als würden man von der Regionalliga in das Derby gehen. Da wird ein 17 jähriger beim Rückstand eingewechselt und der ist motivierter als die gesamte Mannschaft. Am Sonntag muss ein anderes Gesicht her und erwarte mir gegen Sbg ein starkes Ausrufezeichen. Kämpfen bis zum umfallen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. April Masupilami schrieb vor 23 Minuten: Hast seit ewigkeiten wieder mal die Chance einen Titel zu holen, so nah waren wir schon lange nicht mehr dran, Viel näher und erst vor ein paar Tagen waren wir in der Nähe des Cuptitels, den wir mit ordentlichen Leistungen nur abholen hätten brauchen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Viel näher und erst vor ein paar Tagen waren wir in der Nähe des Cuptitels, den wir mit ordentlichen Leistungen nur abholen hätten brauchen. So is es. Die Leistung im HF war mehr als fragwürdig. Dieses ganze herumgeschiebe bringt uns genau 0 weiter. Mit dieser Einstellung wird man ganz klar als Verlierer gegen die Bullen vom Platz gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. April nach den nächsten 3 runden werden wir uns punktemässig mit den grünen dann duellieren ums quasi nichts der tabelle. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Alexa hat sich empfohlen. Der Rest des Sturms ist Schweigen. Abgesehen davon dürfte der Mitbewerb inzwischen Rezepte entwickelt haben wie man uns bespielt. Gefühlt müssen wir immer mehr quer statt vertikal spielen...es schaut schon aus wie unter Fink. Und der flow ist gerissen, die Leichtigkeit ist weg. Immer noch Zweiter haben wir unsere Zukunft selbst in der Hand. Aber leichter wirds nimmer... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April ich denke die zeit ist gekommen um anderen spielern eine chance zu geben ssr wiesinger - drago - plavotic ranftl - maybach - barry - vinlöf fitz aleksa - malone 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. April Rickson schrieb vor 1 Minute: ich denke die zeit ist gekommen um anderen spielern eine chance zu geben ssr wiesinger - drago - plavotic ranftl - maybach - barry - vinlöf fitz aleksa - malone Wiesinger ist gelbgesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April Ich möchte eigentlich weder barry noch fischer nach dieser Leistung im Derby sehen... Ich werd lieber 3:0 mit Maybach und Potzmann abgeschossen als nochmal so einer unmotivierten drecks leistung erleben zu müssen. Und wenn Helm wirklich Eier hat spielen wir von Beginn mit Aleksa um die Konter so gefährlich wie möglich zu gestalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts