MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April ok jetzt wirds peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ashbourne1899 Anfänger Geschrieben 14. April Congratulations on a fine win. It builds on the confidence that seems to be coming back into the team. The early goal from Matthias helped calm everybody, because sometimes in the derby, moments of chaos can change the result. Big performance by Sangare and he looked very pleased with his excellent goal. Ange and Kara also gave them lots to think about. In the end, it could have been more than 2-0. See you on Thursday. Forza Rapid. 💚🤍 59 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ok jetzt wirds peinlich Kann man auch Spiele verlieren, ohne daß man Eigenfehler macht ? Vielleicht will er damit nur sagen, daß sie auch nur Menschen sind und eh kan umbracht haben. Daß sie sich selbst geschlagen haben ist natürlich wahlweise ein Fall für den Psychologen oder einen Fetisch-Berater. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. April MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: ok jetzt wirds peinlich Wenn wir gestern manche Situationen besser ausgespielt hätten, wären die mit 4,5 Türln im Gepäck nach Favoriten zurückgefahren, aber das wären sicher auch alles Eigenfehler gewesen. Ein violetter Fetznschädl wie er im Bilderbuch steht, gesellt sich wunderbar zu den Fischers und Ranftls. Neben einem Aufstieg gegen die Schweden wäre es unglaublich wenn wir diese Heisln noch abfangen. Wird zwar sehr schwer, aber abgerechnet wird zum Schluss. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April tomstig schrieb vor 8 Stunden: Sangara (abgesehen vom Tor) auch im Stellungsspiel extrem stark. Keine Ahnung, wie oft der genau richtig gestanden ist, um die Pässe abzufangen. Hat teilweise so gewirkt, als hätten die VTKler genau zu ihm passen wollen. Hat kurz an den Saisonbeginn erinnert. bisserl wie der junge @tomstig hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. April Robert mitunter ein Stürmer. Der Trainer kann etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 14. April Bitte im letzten Derby diese Saison genau so auftreten und nochmal 3 Punkte schmecken lassen. Ich glaube so wollen wir alle Rapid sehen. Etwas effizienter noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. April centaur schrieb vor 14 Stunden: @pedro bitte sagt euren Ordnern das man am Eingang schon kontrolliert wird und wenn man beide Hände voll hat nicht nochmals kontrollieren werden möchte, dieser typ beim 19er sektor war echt mega anstrengend und das nich zum 1. mal, sollte er mich nochmal so anmachen kann ich für nichts garantieren! Es wäre toll, wenn du einfach zuhause bleibst. Der Job der Ordner ist schwer genug und ich bin froh, wenn sie gründlich arbeiten. Solche Deppen wie du rücken uns normale Fans in ein schlechtes Licht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: 4 Rational haben wir jetzt mal noch 1 Donnerstagspiel! Erhofft wären es noch 3. Senat schrieb vor einer Stunde: Yes, who the fuck is Chelsea? Spiel Nummer 4, von dem wir alle träumen, findet nach der Beendigung der MS statt. Ohne jetzt Tüpflischissen zu wollen, komme ich dann auf 3 englische Wochen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. April laotse schrieb vor 7 Minuten: Rational haben wir jetzt mal noch 1 Donnerstagspiel! Erhofft wären es noch 3. Spiel Nummer 4, von dem wir alle träumen, findet nach der Beendigung der MS statt. Ohne jetzt Tüpflischissen zu wollen, komme ich dann auf 3 englische Wochen 😉 BW Linz auswärts findet auch unter der Woche statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. April 46 minutes ago, Ernesto said: bisserl wie der junge @tomstig hehe Haha, danke, was magst'n trinken? Der alte ist im Übrigen beim im-Passweg-Stehen auch nicht so schlecht – Betonung aber auf "Stehen". Anno dazumals dachte ich mir immer bei deinem Avatar, dass das noch ewig dauern wird, bis ich so werde – tja, schwer getäuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April mido456 schrieb vor 24 Minuten: … Solche Deppen wie du rücken uns normale Fans in ein schlechtes Licht. Gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. April Mir haben die unsrigen geholfen beim Admiral SixPack zu gewinnen. Also, DANKE Fischer, Ranftl, Dragovic, Fitz usw. Zitat Herzlichen Glückwunsch! Du hast in der vergangenen Runde des ADMIRAL Bundesliga SIXPACK 3 von 6 Resultaten richtig getippt! Diese Tipp-Sicherheit muss einfach belohnt werden! Deshalb erhältst du von uns für diese starke Leistung das versprochene Wettguthaben im Wert von 100 Euro! Dein persönlicher Bonus-Code lautet: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. April bmxjo schrieb vor 50 Minuten: Gehts noch? Kannst deine Frage gerne an den deppen richten der unseren Ordnern Gewalt androht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. April NativeRon schrieb vor 23 Minuten: Mir haben die unsrigen geholfen beim Admiral SixPack zu gewinnen. Also, DANKE Fischer, Ranftl, Dragovic, Fitz usw. Detto 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts