SK Rapid - FK Austria Wien 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Superkicker

Gerade nach Hause gekommen aus Wien West Hütteldorf!

Danke, danke Rapidler! Endlich mal wieder klar gezeigt, wer die Nummer 1 ist. Und das ohne Glück und mit (wieder mal) Senat 1 Benachteiligung. Eine halbwegs gute Vorstellung hat gereicht, gegen den limitierten Gegner aus Favoriten ihren Grenzen auf zu zeigen. Mir wurscht ob sie in der ersten Halbzeit etwas Feldüberlegen gewirkt haben, wir haben gewonnen, fertig. Wir sind die klare Nummer 1 in Wien.

DANKE!!!! :gruen:

P.S.: An das Gsindl namens Ranftl der die Goschen vorm Derby im Kurier so richtig aufgerissen hat: :finger: 

Ach ja und an Dragovic und vor allem Senat 1:finger::finger: Ein Derby spielt man nicht, man verliert es, gell Drago :D

Und natürlich an alle Austrianer: :finger:

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Traum: Jetzt können wir uns in den nächsten 4 Spielen (2 x WAC und 2 x BW) noch in eine gute Position spielen... Und dann im nächsten Derby die Austria überholen oder zumindest gleichziehen.

Gegen BW Linz werden es wirklich schwere Spiele. Die sehen uns als ihren Hauptgegner... Und der WAC ist mMn auf Augenhöhe mit Sturm/Austria/Salzburg und noch für eine Überraschung gut im Titelrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Hon schrieb vor 2 Minuten:

Kann man das Auswärtsfanverbot nicht verlängern? 

war richtig geil heute im Stadion

Es war heute richtig gechilled, ich finde ja, dass Auswärtsfans grundsätzlich zum Fussball gehören, aber wenn ich da in der Vergangenheit an die Probleme bei den Derbys denke....,heute wars einfach wirklich top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hon schrieb vor 3 Minuten:

Kann man das Auswärtsfanverbot nicht verlängern? 

war richtig geil heute im Stadion

Sicher nicht - was glaubst wie traumhaft, das heute gewesen wäre, wenn die Heisln das miterleben hätten dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

ALERT!!!

@valderama ist doch nicht so alt!!! 

ALERT!!!

IMG_6236.jpeg

Hab den vom 14er aus im Block gesehen und meinen Nebenleuten gesagt, das ist Carlos Valderrama  :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
boeckinho schrieb Gerade eben:

Sicher nicht - was glaubst wie traumhaft, das heute gewesen wäre, wenn die Heisln das miterleben hätten dürfen. 

Dann hätte es nach dem Spiel wieder gekracht mit den idioten. Wie bei ihren letzten 2 derbydemontagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Mein Traum: Jetzt können wir uns in den nächsten 4 Spielen (2 x WAC und 2 x BW) noch in eine gute Position spielen... Und dann im nächsten Derby die Austria überholen oder zumindest gleichziehen.

Gegen BW Linz werden es wirklich schwere Spiele. Die sehen uns als ihren Hauptgegner... Und der WAC ist mMn auf Augenhöhe mit Sturm/Austria/Salzburg und noch für eine Überraschung gut im Titelrennen.

Man darf aber nicht vergessen dass wir jetzt (hoffentlich) noch mehrere englische Wochen haben. Das wird nicht einfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
derfalke35 schrieb am 7.4.2025 um 09:58 :

Aha, "Wir gehen als Favorit ins Spiel und werden gewinnen“, posaunt Ranftl.

Da darf man mal gespannt sein, das ist sozusagen die neue "Demut" der Austria.

:super:perfekte Antwort, hat Ranftl überhaupt mitgespielt ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Nichts gesehen und als vor dem Derby viele geschrieben haben "dann schlagen wir sie eben mit Dragovic" hab ich nicht so recht dran geglaubt.

Jetzt ist der Sieg natürlich noch schöner als so ein Derbysieg eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten:

hab keine stimme mehr, mir kann der senat nichts mehr anhaben ;) 

Najoo, könnt immer noch ein sanftes Jucken in der Hose zur Katastrophe führen.. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag