hyks Superkicker Geschrieben 13. April (bearbeitet) Gerade nach Hause gekommen aus Wien West Hütteldorf! Danke, danke Rapidler! Endlich mal wieder klar gezeigt, wer die Nummer 1 ist. Und das ohne Glück und mit (wieder mal) Senat 1 Benachteiligung. Eine halbwegs gute Vorstellung hat gereicht, gegen den limitierten Gegner aus Favoriten ihren Grenzen auf zu zeigen. Mir wurscht ob sie in der ersten Halbzeit etwas Feldüberlegen gewirkt haben, wir haben gewonnen, fertig. Wir sind die klare Nummer 1 in Wien. DANKE!!!! P.S.: An das Gsindl namens Ranftl der die Goschen vorm Derby im Kurier so richtig aufgerissen hat: Ach ja und an Dragovic und vor allem Senat 1: Ein Derby spielt man nicht, man verliert es, gell Drago Und natürlich an alle Austrianer: bearbeitet 13. April von hyks 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 1 minute ago, SCR_Simon said: ????? Das war doch nicht das Debüt vom Ange! Typo, Startelf-Debut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Mein Traum: Jetzt können wir uns in den nächsten 4 Spielen (2 x WAC und 2 x BW) noch in eine gute Position spielen... Und dann im nächsten Derby die Austria überholen oder zumindest gleichziehen. Gegen BW Linz werden es wirklich schwere Spiele. Die sehen uns als ihren Hauptgegner... Und der WAC ist mMn auf Augenhöhe mit Sturm/Austria/Salzburg und noch für eine Überraschung gut im Titelrennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April Hon schrieb vor 2 Minuten: Kann man das Auswärtsfanverbot nicht verlängern? war richtig geil heute im Stadion Es war heute richtig gechilled, ich finde ja, dass Auswärtsfans grundsätzlich zum Fussball gehören, aber wenn ich da in der Vergangenheit an die Probleme bei den Derbys denke....,heute wars einfach wirklich top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April Hon schrieb vor 3 Minuten: Kann man das Auswärtsfanverbot nicht verlängern? war richtig geil heute im Stadion Sicher nicht - was glaubst wie traumhaft, das heute gewesen wäre, wenn die Heisln das miterleben hätten dürfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April LaDainian schrieb vor 1 Stunde: ALERT!!! @valderama ist doch nicht so alt!!! ALERT!!! Hab den vom 14er aus im Block gesehen und meinen Nebenleuten gesagt, das ist Carlos Valderrama :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. April boeckinho schrieb Gerade eben: Sicher nicht - was glaubst wie traumhaft, das heute gewesen wäre, wenn die Heisln das miterleben hätten dürfen. Dann hätte es nach dem Spiel wieder gekracht mit den idioten. Wie bei ihren letzten 2 derbydemontagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. April 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Mein Traum: Jetzt können wir uns in den nächsten 4 Spielen (2 x WAC und 2 x BW) noch in eine gute Position spielen... Und dann im nächsten Derby die Austria überholen oder zumindest gleichziehen. Gegen BW Linz werden es wirklich schwere Spiele. Die sehen uns als ihren Hauptgegner... Und der WAC ist mMn auf Augenhöhe mit Sturm/Austria/Salzburg und noch für eine Überraschung gut im Titelrennen. Man darf aber nicht vergessen dass wir jetzt (hoffentlich) noch mehrere englische Wochen haben. Das wird nicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 13. April Wenn RK es schafft, dass die Mannschaft die nächsten Spiele mit dieser Mentalität auftritt, ist Platz 3 noch gut möglich. Am ehesten statt Austria, die umgekehrt, jetzt mental einbricht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April (bearbeitet) derfalke35 schrieb am 7.4.2025 um 09:58 : Aha, "Wir gehen als Favorit ins Spiel und werden gewinnen“, posaunt Ranftl. Da darf man mal gespannt sein, das ist sozusagen die neue "Demut" der Austria. perfekte Antwort, hat Ranftl überhaupt mitgespielt ? bearbeitet 13. April von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April Thriller und die Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. April Nichts gesehen und als vor dem Derby viele geschrieben haben "dann schlagen wir sie eben mit Dragovic" hab ich nicht so recht dran geglaubt. Jetzt ist der Sieg natürlich noch schöner als so ein Derbysieg eh schon ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. April gibts ein Fischer Interview … ich bedanke mich bei ihm, fürs 1:0 und 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Publikum Tribünenzierde Geschrieben 13. April Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten: hab keine stimme mehr, mir kann der senat nichts mehr anhaben Najoo, könnt immer noch ein sanftes Jucken in der Hose zur Katastrophe führen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts