nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. April Hahahahahahaha das geht runter wie Öl, ich liebs, danke Drago, das ist besser als wenn er zu weinen anfangen würde. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April Dragovic du bist schlichtweg peinlich für mich sorry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. April Drago ist doch eine Witzfigur ja leck mich am oasch, der Typ ist ja noch dümmer wie immer von mir angenommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April Drago mit den Scheuklappen auf, Irre was der in letzter Zeit raushaut Jebem ti Hirnkastl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. April So wichtig gegen diesen peinlichen Drecksverein! Bravo! In der Mannschaft steckt so viel Potenzial! Hätten heuer wirklich um die Meisterschaft mitspielen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 1 minute ago, jeichi said: wie peinlich grade, der dragowitz Stärke von Rapid? Nein. Sind selber schuld, aber Rapid war nicht stark… alter der Motherfucker wuerde das auch bei einem 0 zu 5 sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April (bearbeitet) I glaub in dragos trinkflasche is irgendein schnaps, der muss doch fett beim interview gewesen sein. Das schlägt ja sogar die fischer interviews bearbeitet 13. April von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. April Eigentlich musst du ja bei Galileo Mystery eine Anfrage machen, ob sie eine Folge dem FK Gemeinde widmen können. Unglaublich wie diese Heisltruppe da vorne mitspielen kann. Aber pfeif drauf, DAS heute war wieder Rapid wie im Sommer. Kaum knacken wir den 20er bei den Temperaturen drehen wir wieder auf. Badkicker 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. April wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Dragovic du bist schlichtweg peinlich für mich sorry Was hat er gemacht? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April klar besser beim neben dem tor schießen xD 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. April SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Dragovic 😂😂😂😂😂 "Verloren wegen Eigenfehler, nicht weil Rapid so gut war" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April (bearbeitet) Bestes Spiel 2025. Gibt keinen der schlecht war, da sieht man was mit einer frühen Führung alles möglich ist. Dragovic was geht, bei Sky bearbeitet 13. April von Afterdark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. April Gute Antwort von Grgic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. April Ernesto schrieb vor 2 Minuten: naja 5 siege mehr im laufe der meisterschaft... die hatten eine wirklich gute, nein überragende phase in der meisterschaft! *extrem glückliche* Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. April Kurz um: Sehr stark! Hat mir wirklich gefallen - waren reaktionsschnell, stark bei zweiten Bällen und haben uns Chancen erarbeitet und diesmal auch genügend davon verwertet. Man hatte das Gefühl, die Austria war mitn Kopf nicht dabei - obwohl sie viel mehr Vorbereitungszeit hatten und am Donnerstag nicht gespielt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts