SK Rapid - FK Austria Wien 2:0 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.

Bravo, wirklich.

Heute gabs zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten wirklich sehr wenig auszusetzen. Seidl wieder in (fast) alter Form, nur ein Wengerl zu eigensinnig in etlichen Situationen, aber sonst top. Sangaré wird zum Austria-Schreck mit seinen Traumtoren :heart:

Ahoussou hinten der nächste imposante Brecher, top gescoutet, der wird auch ordentlich.

Radulovic in HZ 1 meinen sehr positiven Eindruck von ihm stark unterstrichen - hätte sich ein Tor verdient gehabt für seine Leistung.

Einziger kleiner Schönheitsfehler: man hätte das Spiel früher entscheiden können, und dann auch klarer. Aber letztlich ungefährdet nach dem 2:0, endlich einmal. Und: Kara/Beljo funzt mMn immer noch nicht wirklich, auch wenn beide ordentlich waren, Beljo natürlich mit dem schönen Assist zum 1:0.

Jetzt ganz wichtig, das Momentum mitzunehmen - genau diesen Einsatz, diese Rapid, braucht es jetzt in jedem einzelnen Spiel noch bis zum Saisonabschluss.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ahoussou :love: mein MOTM

der war heute überragend, aber sangare dann doch noch einen deut besser. seidl auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse es kurz und bündig zusammen: Taktisch und leistungstechnisch sehr gut gemacht, Gegner spielerisch ziemlich schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Find lässig, dass Protestkomitee und Senat 1 den Drago bissl bevorzugt haben und es ihm ermöglichten, da heute bei diesem tollen Spiel dabei zu sein. Macht nicht jeder und sollte auch mal lobend erwähnt werden.

Sehr schön gesagt 😊😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit dem hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, Hut ab der Sieg war sowas von verdient und tut unglaublich gut. 

Und wie unglaublich stark ist Ange bitte, Wahnsinn. 

Danke Rapid 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Find lässig, dass Protestkomitee und Senat 1 den Drago bissl bevorzugt haben und es ihm ermöglichten, da heute bei diesem tollen Spiel dabei zu sein. Macht nicht jeder und sollte auch mal lobend erwähnt werden.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dritter Heimderbysieg in Serie. Wir sind in großen Spielen im Kopf da und siegeswillig, das macht für Donnerstag optimistisch.

Ganz besonders freut es mich für Seidl, Sangaré und unsere wieder bärenstarke Hintermannschaft (Cvele/heute leider out, SPRY & Hedl). Auer und Bolla heute ebenso solide. 

Austria seit inkl. der Cuppleite plan- und zahnlos, heute sogar mit Fitz & Drago, und seit ~350 Minuten ohne erzielten Treffer. Die sind für Sturm in der Form keine Konkurrenz um den Titel.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur Johann K. tippte richtig. Der Fredl machte sich vor dem Match noch über ihn lustig und meinte dass Krankl der einzige Experte sei als die Tipps gezeigt wurden.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag