Recommended Posts

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Rapid ist alles andere als am Zaubern und durchaus unsere Kragenweite, wenn wir es auf den Platz bekommen 

Dazu fehlt es leider an Qualität was den Angriff betrifft ....es kann mir keiner vernünftiger erklären warum ein Prelec immer noch herum stümpern darf ....hat der was mit der Tochter von Helm ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Viereee schrieb Gerade eben:

Das Schlimme ist, die Zeigen überhaupt nichts, außer dass Sie unsere Dummheiten im Spielaufbau zu Kontern nutzen. 

Das ist Taktik.. wie man oft gesehen habt, seid ihr einfach nichts wenn ihr die Ballführung übernehmen müsst. Fischer ist überfordert. 

viel Glück für die 2 Hz, möge der bessere gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Beim Ballverlust der zum Tor geführt hat waren 4 Spieler um Fischer, und der versucht den Ball herauszudrippeln.dribbeln :facepalm:

gern geschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Eine solche Szene von Maybach und er spielt wieder ein paar Wochen in der RLO, weil noch nicht reif genug etc. 

Was ist eigentlich deine Theorie, dass das Trainerteam jungen Spielern nichts zutraut außer sie kommen von den Bayern? Dass sie bewusst die Entwicklung des Nachwuchs blockieren oder schlicht ahnungslos sind, was deren Qualität betrifft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Dazu fehlt es leider an Qualität was den Angriff betrifft ....es kann mir keiner vernünftiger erklären warum ein Prelec immer noch herum stümpern darf ....hat der was mit der Tochter von Helm ? 

Die Lösung ist nur einen Wechsel entfernt, also das lasse ich als Ausrede nicht gelten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz schwache Halbzeit. Es wirkt so als ob manche im Kopf nicht ganz da wären, anders kann ich mir diese katastrophalen Fehler im Spielaufbau nicht erklären. Nach vorne leider auch großteils ideenlos und trotzdem hätten wir schon auch ein Tor machen können. Ich hoffe man reißt sich jetzt in der zweiten zam und holt zumindest das X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

Wir werden außer BWL daheim heuer keine Partie mehr gewinnen. Mark my words.

Ned mal das, weil dann bist eh 6ter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

gern geschehen

Danke! Mit hats auch fast die Brille verschoben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten