Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April Es war wie gesagt zu erwarten, Hartberg hat alle gebrochen. Die Saison ist wertlos wie die letzte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. April Raguz ist drin? Gut, auch Helm gibt auf. Fernseher kann man ausschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April Richtig lächerliche Leistung. Wie schon gesagt, werden wir im opo nicht mehr viele Punkte holen. Platz 4 mit Glück 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April pepe6 schrieb Gerade eben: vinlöf raus? naja, eh eurscht versteh ich auch net, hat noch am ehesten reaktion gezeigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April Aegis schrieb Gerade eben: Ranftl kaputt. Das tut schon extrem weh, rapid 3 x so frisch obwohl sie Do. gespielt hatten. Bei uns fehlen ja sogar die basics. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Macht mir wer bitte eine zusammenstellung aller zweikämpfe die barry verliert? Wahnsinn was der heute zeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April Kara gehört Samsung. [Quelle: Martin Konrad] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April Gut, zumindest wissen ma jetzt, dass ma nicht mal theoretisch irgendwie an einen Titel träumen brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 13. April Im übrigen die Qualität und vor allem die Mentalität des Trainers und der Mannschaft zeigt sich nach Situatinen wie in den letzten 2 Wiochen, den Flow der Siegesserie nutzen ist einfach .. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Und Malone spielt wieder durch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Jetzt is Drago a schon im Eck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April Owls schrieb vor 4 Minuten: Und btw, aber nächster Saison bitte mit echtem Trainer und kein Lehrling der nur von einem Lauf lebt Na endlich, darauf hab ich gewartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April Mittlerweile alle unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April Und ich wurde belächelt als ich gesagt habe, das nach dem Hartberg Spiel der Zusammenbruch da ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ja, in der Defensivarbeit, und zwar eindeutig. Ist aber OK, weil er andere Stärken hat, nur ist es ein anderes Spiel, wenn jemand wie Prelec defensiv mitarbeitet. Was für ein Bullshit, sorry. Prelec 59min: Aleksa 17min: Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ja, in der Defensivarbeit, und zwar eindeutig. Ist aber OK, weil er andere Stärken hat, nur ist es ein anderes Spiel, wenn jemand wie Prelec defensiv mitarbeitet. Was für ein Bullshit, sorry. Prelec 59min: Aleksa 17min: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts