Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April Was zeichnet den Radlinger bei uns als Tormann eigentlich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Masupilami schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, wir müssen wieder mit den Basics beginnen. Was macht der Radlinger da bitte? Schrauben drehen. Es gehört an den Schrauben gedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. April Nochmal die Wiederholung gesehen. Was war das bitte für ein Eiertor? Wenn er aufrecht stehen bleibt, fängt er den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. April pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: .Aleksa by the way bereits jetzt schon mit einigen guten Aktionen, oder fällt jemanden auf, dass hier plötzlich ein Qualitätsabfall eingetreten wäre? Eben. Ja, in der Defensivarbeit, und zwar eindeutig. Ist aber OK, weil er andere Stärken hat, nur ist es ein anderes Spiel, wenn jemand wie Prelec defensiv mitarbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 13. April Alle wie auf Schlafmittel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Nach diesem Spiel sollte ich die Sportart wohl wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. April vinlöf raus? naja, eh eurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Wir machen eine schwache Rapid stärker 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 13. April Hat sich doch ab der 1. Minute abgezeichnet - NULL Wille und Kampf! In 3 Wochen sind wir nur noch 4. Alle wieder auf Normalniveau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April Gehört für mich natürlich Radlinger, aber auch Fischer, das Tor. Der war in der besten Position fürs Tackling und außerhalb des Strafraums. Muss nur gscheid den Körper reinstellen, schaut aber eher so aus, als würd er Sangare nur ned veröetzen wollen, wie bei meinem Freundeskickerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Eine traurige Darbietung, hat sich schon gegen WAC, nach dem Trauerspiel gegen Hartberg, abgezeichnet. Ohne Stürmer kann ein Spiel leider nur sehr schwer erfolgreich gestaltet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. April Ich kann mir grad nicht mal mehr vorstellen, wie wir diese Saison noch ein Tor erzielen.. Aber vor 2 Wochen hab ich uns noch in Klagenfurt und in einem sehr spannenden OPO um Platz 1/2/3 gesehen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April beide tore haltbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April Seit Hartberg völliges Rohrkrepieren. Nächstes Jahr dann wieder einen richtigen Trainer und evtl. einen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 13. April Was ist seit Beginn des OPO unser Plan? Das ist plötzlich überhaupt gar nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts