Long53 Amateur Geschrieben 13. April Wongstyle schrieb Gerade eben: Ich bin mir mittlerweile sicher, das wir noch durchgereicht werden und letztenendes 5. werden! Was für ein Orschkick seit Wochen..... ist auch meine Befürchtung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April (bearbeitet) Taktisch sind uns die Unaussprechlichen turmhoch überlegen. Im Mittelfeld kein Zugriff. Dazu keine Power in den Zweikämpfen. bearbeitet 13. April von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 13. April Schampoo für diese Leistung heute. Wenigstens muss sich das keiner von uns vor Ort geben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. April 0:2 durch quasi 2 Eigentore... Unglaublich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April Und btw, aber nächster Saison bitte mit echtem Trainer und kein Lehrling der nur von einem Lauf lebt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 13. April Des wars dann .... Hartbergspiel der gamechanger ... Saison kann man damit abhaken Ziel erreicht: OPO, mehr dann nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April Schiri arbeitet an der Gelb-Roten für Fitz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 1 minute ago, Gatrik said: Wir spielen jetzt wieder so wie wir das am Anfang der Saison erwartet haben. Jap, in Normalform halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. April Wie kann man in einem Derby so eine Fehlleistung hinlegen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Ranftl kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April Altmann sieht auch NIX btw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. April Fischer, Barry, Handl, Plavotic mit unfassbaren Fehlern im Aufbau. Ich mein, kann mans noch einfacher verschenken. Die Grünen sind doch auch nix bitte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Keine Power, keine Energie, kein plan b Derbyniederlage leider aufgelegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Ich möchte Prelec und Malone nicht mehr in der Startelf sehen. Wir müssen uns jetzt neu erfinden. Geh wo, die kaufen wir doch um Millionenbeträge als Vorgriff auf die EC-Einnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Radlinger beim tor auch iwas Zuerst der Abschlag dann der Schuss mitten aufs Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts