Recommended Posts

Postinho

wie leiwand is aber bitte ahou? wahnsinns partie

SP auch wieder mit seinen legendären pässen

wünsch mir einen stürmer der die bälle vorne festmachen und halten kann, die aus der IV kommen, dann wären wir sofort um 2 klassen stärker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Nicht raunzen!

ist das raunzen für dich? ich mein das nicht negativ, das sind für mich augenscheinliche Schwächen, die mit Pech auch schlecht ausgehen. Wenn wir das gewinnen, können wir mit dem 4-Punkte Vorsprung auf BW ruhiger spielen. das täte unserem Spiel nich schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, WienerGsindl said:

Erinnert euch an meine Worte. Wird a dezent schwere 2.Halbzeit. A 2:0 wäre so wichtig gewesen. Austria macht des net so schlecht und wir sind immer für a Slapstickeinlage gut.

genau, unsere Aussenverteidiger sind alles andere als Pressing resistent, erst als der FAK etwas nachliess hat sich Auer etwas erfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut gestartet, dann stark nachgelassen und dann wieder zugelegt.

Wichtig mal mit der Führung in die Pause zu gehen, jetzt dann bitte mal die ersten 10min überstehen, da sind wir Gefühl ja recht anfällig nach der Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Nein, das ist heute absicht.

Definitiv Taktik, Räume eng machen, fußballerisch sind die Rosanen so limitiert. Man muss halt aus den vielen Umschaltmomenten mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

IMG_20250413_175525.jpgIMG_20250413_175538.jpg

Auer wurde bei der Austria anscheinend als Schwachstelle ausgegeben. Arg wie sehr die Offensiv einen Rechtsdrall haben. Bei uns sieht man dann umgekehrt wie sehr hinten Auer im Vergleich zu Bolla pickt und Grgic und Raux-Yao aushelfen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Niemand sagt das wir stärker sind, wir spielen nur effizienter. Die Austria spielt unterirdisch mit den Fehlpässen einfach weil ihnen der Schmäh gezogen wurde

Die Fehlpässe haben wir genauso gemacht, tw. wurden sie erzwungen. Auf beiden Seiten. Aber von der 10. bis zur 35. Minute hat die Austria es nur verabsäumt, das ordentlich fertig zu spielen. Da waren wir tw. schon auch ein wenig überfordert, im DM und an den Flanken. Dann haben wir frühere Ballgewinne geschafft und Grgic/Seidl haben Auer besser unterstützt. 

Ich sehe die Führung als verdient an, ich sehe aber nicht, dass wir uns beschweren dürftten, sollte es 1:1 stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag