grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April Eines machen sie uns fix daher brauchen wir das 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. April wie leiwand is aber bitte ahou? wahnsinns partie SP auch wieder mit seinen legendären pässen wünsch mir einen stürmer der die bälle vorne festmachen und halten kann, die aus der IV kommen, dann wären wir sofort um 2 klassen stärker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Zur selben Zeit bei der Heute Zeitung Fast alles richtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Nicht raunzen! ist das raunzen für dich? ich mein das nicht negativ, das sind für mich augenscheinliche Schwächen, die mit Pech auch schlecht ausgehen. Wenn wir das gewinnen, können wir mit dem 4-Punkte Vorsprung auf BW ruhiger spielen. das täte unserem Spiel nich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April Klar ist ohne zweites Tor wird das nix heute, irgendwann würden die einen reinbrunzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. April Bisher läuft es fast zur Gänze so wie ich mir das vorgestellt habe. Nur nicht nachlassen und rasch den Sack zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2 minutes ago, WienerGsindl said: Erinnert euch an meine Worte. Wird a dezent schwere 2.Halbzeit. A 2:0 wäre so wichtig gewesen. Austria macht des net so schlecht und wir sind immer für a Slapstickeinlage gut. genau, unsere Aussenverteidiger sind alles andere als Pressing resistent, erst als der FAK etwas nachliess hat sich Auer etwas erfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April dooku schrieb vor 24 Minuten: Wir lassen uns von einer biederen Austria mit einfachste Mittel hineindrücken. Wir haben die Hosen voll Nein, das ist heute absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. April Gut gestartet, dann stark nachgelassen und dann wieder zugelegt. Wichtig mal mit der Führung in die Pause zu gehen, jetzt dann bitte mal die ersten 10min überstehen, da sind wir Gefühl ja recht anfällig nach der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Nein, das ist heute absicht. Definitiv Taktik, Räume eng machen, fußballerisch sind die Rosanen so limitiert. Man muss halt aus den vielen Umschaltmomenten mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April Dober gesperrt, weil er zum Pauseninterview kommt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April Chapeau. Völlig richtige Spielanlage . Gratuliere dem Trainerteam. Und jetzt weiter so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April Auer wurde bei der Austria anscheinend als Schwachstelle ausgegeben. Arg wie sehr die Offensiv einen Rechtsdrall haben. Bei uns sieht man dann umgekehrt wie sehr hinten Auer im Vergleich zu Bolla pickt und Grgic und Raux-Yao aushelfen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Niemand sagt das wir stärker sind, wir spielen nur effizienter. Die Austria spielt unterirdisch mit den Fehlpässen einfach weil ihnen der Schmäh gezogen wurde Die Fehlpässe haben wir genauso gemacht, tw. wurden sie erzwungen. Auf beiden Seiten. Aber von der 10. bis zur 35. Minute hat die Austria es nur verabsäumt, das ordentlich fertig zu spielen. Da waren wir tw. schon auch ein wenig überfordert, im DM und an den Flanken. Dann haben wir frühere Ballgewinne geschafft und Grgic/Seidl haben Auer besser unterstützt. Ich sehe die Führung als verdient an, ich sehe aber nicht, dass wir uns beschweren dürftten, sollte es 1:1 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. April GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Den Vibe hab ich bei Fitz meistens Ich liebe diesen Film, auf nach Amsterdam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts