Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
JochenGierlinger schrieb vor 8 Stunden:

Strafraumbesetzung war eh auch ein Problem bei uns in dieser Saison. Der Mittelstürmer soll ja eh nicht ständig auf den Flügeln raus wenn dann der 16er leer ist.

Adeniran ist ein Kämpfer der alles gibt. Aber wenn Kalajdzic wieder an sein Potential annähernd herankommt ist er um Welten stärker als der Amerikaner. 

Erzählst du mir gerade das Sasa gegenüber Adeniran  grundsätzlich der  wesentlich besser mittelstürmer ist ?:D

Danke aber diese Idee ist mir auch schon gekommen.

Das Thema war ob entrup und Sasa kompatibel für die Stamm Formation sind und hier denke ich daß dies aufgrund der ähnlichkeiten nicht so dramatisch oft vorkommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JochenGierlinger schrieb vor 8 Stunden:

Strafraumbesetzung war eh auch ein Problem bei uns in dieser Saison. Der Mittelstürmer soll ja eh nicht ständig auf den Flügeln raus wenn dann der 16er leer ist.

Adeniran ist ein Kämpfer der alles gibt. Aber wenn Kalajdzic wieder an sein Potential annähernd herankommt ist er um Welten stärker als der Amerikaner. 

Darum ist Adeniran auch bei uns fix und Sašamit viel Glück bei uns zur Leihe. Die beiden kannst nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasso schrieb vor 6 Minuten:

Das Thema war ob entrup und Sasa kompatibel für die Stamm Formation sind und hier denke ich daß dies aufgrund der ähnlichkeiten nicht so dramatisch oft vorkommen wird.

Wenn sich die beiden letztendlich abwechseln, soll es uns auch Recht sein. Sie müssen beide erst mal zeigen nach den Verletzungen für eine Halbzeit intensiven Fußball bereit zu sein. Sasa ist ohnehin wohl ein Projekt auf (kurze) Zeit, wenn es denn funktioniert. Ich freu mich jedenfalls sehr darauf die beiden bald für uns auflaufen zu sehen, ob miteinander oder hintereinander, egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was soll man sagen…

Chapeau , oder frei nach Arnautovic „Shampoo“, Dino Buric.

Den erhofften Sturmkracher geholt und dabei -zumindest meine- kühnsten Hoffnungen übertroffen:

- sympathischer Typ

- treffsicherer Stürmer der auf höchstem (deutschen) Niveau geliefert hat.

- Vorbereitung in England mitgemacht, somit nach Eingewöhnung wohl mehr als einsatzbereit.

natürlich kriegst so einen Kracher nur wegen seiner medizinischen Vorgeschichte; aber wünschen wir es ihm und uns, dass er die österreichischen Tornetze kurz und klein schießt:clap:, er und Entrup zur WM mitfahren und Sasa‘s Karriere neue Fahrt aufnimmt.

langer Rede, kurzer Sinn:

herzlich willkommen in Linz auf viele wunderschöne Siege…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Für mich ehrlich einer der Top5 Transfers in meinem Fan-Dasein. Da geht nicht viel drüber. Verletzungsmisere hin oder her, das ist schon ein absoluter Kracher. 

Seas Sasa. Sei geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LASK1965 schrieb vor 32 Minuten:

Für mich ehrlich einer der Top5 Transfers in meinem Fan-Dasein. Da geht nicht viel drüber. Verletzungsmisere hin oder her, das ist schon ein absoluter Kracher. 

Seas Sasa. Sei geil. 

Also eins ist klar: gäbs einen Wechsel von Sasa zu Rapid dann würden die Medien - allen voran Kurier und ORF - wahre Purzelbäume schlagen, ähnlich dem ganzen Arnautovic-Theater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Seas Sasa. Sei geil. 

Wer fällt uns denn noch in der Kategorie Top-Transfers ein? Vastic, Stöger, Zulj, Trauner würde ich sagen. Wenn man sich überlegt wieviel Ablöse schon für Sasa gezahlt wurde und welche Unsummen er bei den Wolves verdient steht Sasa da drüber. Dafür ist es „nur“ eine Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Crisp schrieb vor 7 Minuten:

Geir Frigard, Sascha Metlitzkij, Christian Keglevits, Roman Wallner, Manfred Linzmaier…

Vidar Riseth, Peter Stöger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigotto schrieb vor 1 Stunde:

Also eins ist klar: gäbs einen Wechsel von Sasa zu Rapid dann würden die Medien - allen voran Kurier und ORF - wahre Purzelbäume schlagen, ähnlich dem ganzen Arnautovic-Theater.

Keine Sorge sobald es auch nur ein Gerücht über etwas negatives zu berichten gibt sind sie wieder da und füllen die Schlagzeilen mit ihren üblichen :blablabla:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Sommertransferfenster ist zu. Und somit kann man auch eine Bilanz dazu erstellen.

Meiner Meinung nach hat Buric da einen sehr guten Job gemacht. Als Erstes schaut man immer auf die Zugänge. Aber man muss natürlich auch die Abgänge bewerten, die Verlängerungen, die Kaderstruktur, die Transfererlöse, die Transferausgaben und das Personalbudget. 

Es ist irrsinnig viel passiert. Der Kader wurde massiv verkleinert und verjüngt. Über die einzelnen Zugänge und Abgänge wurde schon viel geschrieben. Pintor ist der einzige Kaderspieler mit dem ich nicht mehr gerechnet habe. Da läuft der Vertrag allerdings auch nur mehr diese Saison. Dafür sollte man auch noch die vorzeitigen Verlängerungen von Horvath, Andrade und Bello erwähnen die definitiv zu begrüßen sind.

Wie schaut‘s am Ende des Tages im 4-4-2 / 4-2-3-1 aus?

Jungwirth
(Schützenauer)

Jørgensen - Tornich - Andrade - Bello
(Lebersorger) - (Cissé) - (Bogarde) - (Michael)

Usor - Coulibaly - Horvath - Kacavenda
(Danek) - (Smakaj) - (Berisha) - (Teixeira)

Kalajdzik - Entrup
(Lang) - (Adeniran)

Flecker, Adeshina, Pintor, Sanogo haben aktuell in den Top 22 keinen Platz wobei ich Pintor tatsächlich als Kaderleiche und Sanogo als Amateurspieler sehe.

Der Kader ist meines Erachtens wirklich interessant. Schauen wir einmal was Sacramento daraus macht. Ich habe mich darauf eingestellt dass wir etwas Geduld brauchen. Hoffentlich kriegen wir jetzt schnell die Kurve und können dann richtig angreifen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 21 Minuten:

Das Sommertransferfenster ist zu. Und somit kann man auch eine Bilanz dazu erstellen.

Meiner Meinung nach hat Buric da einen sehr guten Job gemacht. Als Erstes schaut man immer auf die Zugänge. Aber man muss natürlich auch die Abgänge bewerten, die Verlängerungen, die Kaderstruktur, die Transfererlöse, die Transferausgaben und das Personalbudget. 

Es ist irrsinnig viel passiert. Der Kader wurde massiv verkleinert und verjüngt. Über die einzelnen Zugänge und Abgänge wurde schon viel geschrieben. Pintor ist der einzige Kaderspieler mit dem ich nicht mehr gerechnet habe. Da läuft der Vertrag allerdings auch nur mehr diese Saison. Dafür sollte man auch noch die vorzeitigen Verlängerungen von Horvath, Andrade und Bello erwähnen die definitiv zu begrüßen sind.

Wie schaut‘s am Ende des Tages im 4-4-2 / 4-2-3-1 aus?

Jungwirth
(Schützenauer)

Jørgensen - Tornich - Andrade - Bello
(Lebersorger) - (Cissé) - (Bogarde) - (Michael)

Usor - Coulibaly - Horvath - Kacavenda
(Danek) - (Smakaj) - (Berisha) - (Teixeira)

Kalajdzik - Entrup
(Lang) - (Adeniran)

Flecker, Adeshina, Pintor, Sanogo haben aktuell in den Top 22 keinen Platz wobei ich Pintor tatsächlich als Kaderleiche sehe und Sanogo als Amateurspieler sehe.

Der Kader ist meines Erachtens wirklich interessant. Schauen wir einmal was Sacramento daraus macht. Ich habe mich darauf eingestellt dass wir etwas Geduld brauchen. Hoffentlich kriegen wir jetzt schnell die Kurve und können dann richtig angreifen.

Adeshina hab ich noch keine Minute spielen gesehen. Nur Videos und das hat gut ausgesehen. Bei den anderen bin ich voll bei dir. Um den Flecki tut es mir echt leid aber im Moment sehe ich ihn auch nicht in Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag