Recommended Posts

schwarz auf weiß

„eine Startelfgarantie hat er nicht“ und mal schauen ob er ins Konzept passt - WAS? :laugh:

also hier davon zu reden man kann sich nicht vorstellen das Entrup & Kalajdzic gemeinsam Stürmen hat der hat den LASK heuer noch nicht gesehen!? Adeniran & Entrup geht aber das nicht?

lask1507 schrieb vor 6 Minuten:

Meinungen zu Doppelspitze Kalajdzic / Entrup? Möglich ja/nein? 

Es haben schon Entrup / Adeniran heuer gemeinsam gespielt - wieso soll es dann mit Kalajdzic nicht klappen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe mir noch nie ein Trikot mit Flock geholt aber das könnte das erste werden :v:

IMG_3843.jpeg

Die 2 kennen sich auch schon einige Jahre. Haben ja auch mit Schlager und Ullmann damals die U21-EM in Italien gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin auch begeistert von der Verpflichtung. Aber wenn seine Mitspieler nicht funktionieren, dann wird er auch nicht die Liga zerschießen.....das kann höchstens ein Messi. Hoffen wir das Beste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind die "guten, alten Zeiten" hin?
Wo wir bis mindestens 0.30 Uhr aufgeblieben sind, damit wir nicht einen Neuzugang verpassten.
Meistens erhielten wir dann eh 6-8 Neue.

Am nächsten Tag (wenn der Transferschluss kein Freitag war) uns dann übermüdet die Augen rieben und zwar viele neue LASK-Spieler hatten aber keinen, der uns weiterhalf.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen Sasa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ebenfall Gratulation von meiner Seite. Ein sehr guter Spieler, ein überragender Typ und ein Transfer der mich neidisch werden lässt. Sei euch vergönnt aber gegen Sturm darf er ned mehr als die Anschlusstreffer erzielen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin auch begeistert von der Verpflichtung. Aber wenn seine Mitspieler nicht funktionieren, dann wird er auch nicht die Liga zerschießen.....das kann höchstens ein Messi. Hoffen wir das Beste 

Gegen Ried hätte er vermutlich schon 2 oder 3 gemacht. Das wird schon solang er fit bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

„eine Startelfgarantie hat er nicht“ und mal schauen ob er ins Konzept passt - WAS? :laugh:

also hier davon zu reden man kann sich nicht vorstellen das Entrup & Kalajdzic gemeinsam Stürmen hat der hat den LASK heuer noch nicht gesehen!? Adeniran & Entrup geht aber das nicht?

Es haben schon Entrup / Adeniran heuer gemeinsam gespielt - wieso soll es dann mit Kalajdzic nicht klappen? 

Ein Adeniran kickt  bzw bewegt sich  aber in der Regel ganz anders als sasa und entrup. Die Häufigkeit in der Adeniran auf die flügel ausweicht ist bei den anderen beiden eher unwahrscheinlich.

Bin immer noch nicht sicher ob sasa  der richtige stürmertyp ist. Bevor mich aber @Der Athletiker wieder rügt eine mögliche positive Effekte.

Sasa  weis Mal fix wo das Tor steht . Bringt man ihn vernünftig in Position wird er treffen. Ich erhoffe mir das auch  Mal aus einer halbchance ein Treffer auf die Tafel kommt.

Kein Kicker im Kader war nur ansatzweise dort wo sasa . Ich hoffe diese Verpflichtung pusht den restlichen Kader besser zu Performen. So hinig wie sie  aktuell dasteht  ist die Mannschaft auch nicht.

Also bitte sasa  sei einfach ein geiler Typ. Würden wir aktuell echt brauchen 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag