SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Olle weg !!!
Europäische Weltklasse schrieb vor 21 Minuten:

Zu der Masseneuphorie auf unserer Seite auch noch 2500 Auswärtsfans, die ebenfalls abgehen werden. Hütteldorf wird beben, wie noch nie, das ist fix.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 8 Stunden:

Noch zweimal schlafen. 

wäre es bei dir nicht sinnvoller die wachphasen runterzuzählen?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wäre es bei dir nicht sinnvoller die wachphasen runterzuzählen?

solange er ned beim Spiel einbüselt is ja alles gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarvinTheRobot schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir jetz nicht die 23 Seiten durchgelesen und bin auch zu faul nachzuschauen, aber wie ist eigentlich deren Auswärtsbilanz? waren die auf "echtem Rasen" wirklich immer net so gut?

Hab grad selber doch nachgeschaut

LASK War ein X
Sonst 2 auswärtssiege gegen vikingur und the new saints
Niederlage gg pafos auswärts 0:1 

also naja, auf rasen könnens also auch fussballspielen. ich hab nur deswegen gefragt weil der trainer von djurgarden ja in einem interview meinte "naturrasen liegt uns nicht so" - das kann ich aber jetz aufgrund der bilanz so nicht unterschreiben...

MarvinTheRobot schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir jetz nicht die 23 Seiten durchgelesen und bin auch zu faul nachzuschauen, aber wie ist eigentlich deren Auswärtsbilanz? waren die auf "echtem Rasen" wirklich immer net so gut?

LASK War ein X

also naja, auf rasen könnens also auch fussballspielen. ich hab nur deswegen gefragt weil der trainer von djurgarden ja in einem interview meinte "naturrasen liegt uns nicht so" - das kann ich aber jetz aufgrund der bilanz so nicht unterschreiben...

Mit Quali haben sie in dieser EC Saison 3-2-2

Wobei man gegen Vikingur und gegen Tampere Auswärts auch auf Kunstrasen gespielt hat, The New Saints kann man schon nach als Profimannschaft sehen, Niederkorn aus Luxenburg aber eher nicht, gegen die haben sie Auswärts 0:1 verloren. Dafür haben sie Auswärts in Maribor 1:0 gewonnen.

also Kicken können sie sicher, sie werden auch oft genug auf Naturrasen spielen, also der Naturrasen ist für sie sicher nicht so ein großer Nachteil wie für uns der Kunstrasen. Insgesamt kann man aber sagen, Auswärts sind sie wohl schwächer als Zuhause. Pafos ist da ein gutes Beispiel. Auswärts hat da Pafos das Spiel gemacht und war eher dominat, im Rückspiel was es genau umgekehrt. (aber gut, auf Zypern sehen auch viele Mannschaften einfach schelcht aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
stifflor schrieb vor 49 Minuten:

solange er ned beim Spiel einbüselt is ja alles gut :D

hopfenblütentee und @Hugo_Maradona werden old valdi schon wachhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarvinTheRobot schrieb vor 3 Stunden:

LASK War ein X

Gegen den Lask haben sie die Linzer zum richtigen Zeitpunkt erwischt. The New saints gegen sie sollte unsere 2er auch gewinnen (ohne das ich Respektlos bin). Pafo ist da schon ein Vergleich wert. Was jetzt nicht bedeutet das wir morgen leichtes Spiel haben werden. Mit Burgstallers Rückkehr sollte es aber in 90min erledigt sein.  3:1 für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Noch einmal schlafen. 

wos?

wieso des? 

kein nachmittagsschlaferl? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
32 minutes ago, Thinker said:

Gegen den Lask haben sie die Linzer zum richtigen Zeitpunkt erwischt. The New saints gegen sie sollte unsere 2er auch gewinnen (ohne das ich Respektlos bin). Pafo ist da schon ein Vergleich wert. Was jetzt nicht bedeutet das wir morgen leichtes Spiel haben werden. Mit Burgstallers Rückkehr sollte es aber in 90min erledigt sein.  3:1 für uns. 

Pafos kann man auch nicht wirklich vergleichen, denn es war das Hinspiel und da wussten sie dass sie es zu Hause richten koennen. So haben wir auf Zypern auch meistens agiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bist Du deppert, schwerstens nervös. Hoffentlich geht das gut morgen, es wär so wichtig für unsere geschundenen grün weißen Seelen. Mein schwedischer Arbeitskollege hat im Djurgårdens Forum übersetzt, die rechnen sich natürlich was aus, die beim Hinspiel gesperrten Spieler und die 1. hz, wo sie eigentlich klar überlegen waren, geben Ihnen natürlich Hoffnung. Außerdem scheint Rapid einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, wir sind nicht sonderlich beliebt bei ihnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Das wird richtig, richtig fein morgen. 

Ich bleibe dabei, dass wir uns das in Hütteldorf nicht mehr nehmen lassen. 

Zwei Punkte abseits des Sportlichen: Hoffe einerseits, dass die Schweden sich halbwegs normal aufführen. Und umgekehrt bei uns nicht schon ein guter Teil bei Spielbeginn völlig orientierungslos mit 3 Promille durch die Gegen stolpern. Bei 3 Stunden Vorlaufzeit ist das mMn schon eine große Gefahr und wird dann auch bei der Stimmung zu spüren sein (die aber natürlich trotzdem exzellent wird)

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten