EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Na sorry, das ist Unsinn. So funktionieren Pyroshows nicht, die werden im Vorhinein geplant und unsere Szene entscheidet sich 100%ig nicht kurzfristig doch für eine Show weil sie drüben eine sehen. Nicht mal wenns die Bewährung nicht gäbe. Mit der Bewährung schon gar nicht. So unverständlich manche Handlungen der Fanszene für den Durchschnittsfan sein mögen, aber dumm sind sie definitiv nicht. Wenn das so ist, dann passt's. Einzelne Bengalen werden auch nicht ins Gewicht fallen, denke ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 15. April (bearbeitet) noname1899 schrieb vor 47 Minuten: Hat uns Taylor gegen Braga so stark verpfiffen? Es liegen doch einige Spiele dazwischen, aber ich kann mich nur an die rote Karte gegen Klaus nach dem Abpfiff erinnern. Gab es in dem Spiel sonst noch eklatante Fehlentscheidungen? Unabhängig davon bin ich sowieso der Meinung, dass wir uns auf uns konzentrieren sollten. Nicht nur die Spieler sondern auch die Fans. Vor allem die Leute außerhalb vom Block West könnten sich eine Scheibe vom schwedischen Publikum im Hinspiel abschneiden. Da hat man meiner Meinung nach schon gemerkt, dass unsere Mannschaft von der hitzigen Stimmung beeinflusst wurden (z.B. die gelbe Karte für Bolla) Wir sollten schauen dass wir denen einen Hexenkessel bereiten in dem sie sich jede Minute die sie am Feld stehen unwohl fühlen, dann werden wir die auch biegen "Wir sollten schauen dass wir denen einen Hexenkessel bereiten..." Sowas nimmt man sich nicht vor. Man geht mit einer Anspannung hin und das Gefühl sagt einem, dass es so sein wird und dass man mitgerissen wird. Mach Dir keine Sorgen, es wird unglaublich. bearbeitet 15. April von Europäische Weltklasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 15. April Hier gibt es ja immer diesen einen User der 10 Euro auf den Gegner setzt damit wir gewinnen. Quasi als gutes Omen. Meine Glaskugel sagt mir das RY ein Kopfballtor schießt. 30er Quote. Bitte. Gerne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 15. April Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Gemeinsam mit der Farbe meines heutigen Morgenurins sind wir bei 87%, fix. Gut das du die Farbe deines morgen urins kontrollierst 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. April Das letzte Mal so angespannt vor einem Spiel war ich glaub ich beim letzten Cupfinale von uns - wenn überhaupt. Ich kann die Halbfinaleuphorie mit bereits gekauftem Flugticket für London und Angst vor einer Sektorsperre gegen Chelsea nicht ganz teilen. Das wird noch ein Haufen Arbeit am Donnerstag und mühsame 50 Stunden bis der Kick endlich losgeht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. April (bearbeitet) donnerstag einfach 25grad, beim anpfiff nochimmer 19grad - bis 4 im büro, dann ein oder andere hopfenkaltgetränk, bevors richtung stadion geht, werd früher als sonst da sein, möcht wirklich jeden moment richtig genießen und aufsaugen bearbeitet 15. April von Tobal12345 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: donnerstag einfach 25grad, beim anpfiff nochimmer 19grad - bis 4 im büro, dann ein das ein oder andere hopfenkaltgetränk, bevors richtung stadion geht, werd früher als sonst da sein, möcht wirklich jeden moment richtig genießen und aufsaugen Am besten schon um 18:00 Uhr in der Keißlergasse 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. April (bearbeitet) Mango schrieb vor 2 Stunden: Meinst du das ernst? Dass Vereine sich den Schiri aussuchen können? Nicht aussuchen aber ablehnen.... In der Liga glaub ich geht das! Vielleicht irre ich mich? Egal. Konzentrieren und agieren! Wie gegen die unaussprechlichen und feiern! bearbeitet 15. April von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. April Ich kann euch nach einem Gespräch mit einer relevanten Person in dem Gebiet sagen, niemand hat bock drauf, sich London oder ein Halbfinalheimspiel zu verbocken. Bitte machts euch da weniger sorgen und freuts euch auf den Kick. Das wird extrem leiwand.* *Mit Ausnahme der übervollen West an einem Tag vor einem quasi-Feiertag, wo sich whsl wieder ein haufen vollbsuffs einfinden. Bitte einreißen vor der Partie und Fokus auf Rapid. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten: Bitte einreißen vor der Partie und Fokus auf Rapid. fokus von mir aus, einreißen sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April LiamG schrieb vor 33 Minuten: Das letzte Mal so angespannt vor einem Spiel war ich glaub ich beim letzten Cupfinale von uns - wenn überhaupt. Ich kann die Halbfinaleuphorie mit bereits gekauftem Flugticket für London und Angst vor einer Sektorsperre gegen Chelsea nicht ganz teilen. Das wird noch ein Haufen Arbeit am Donnerstag und mühsame 50 Stunden bis der Kick endlich losgeht Bei mir ists umgekehrt, so locker wie selten vor einem "Finalspiel". Vor dem Hinspiel hatte ich das Flattern wurde aber taktisch positiv überrascht. Normal ändert sich in einer Woche nichts im Kräfteverhältnis. Wir waren besser und werden sie zuhause vor unserem Tor verhungern lassen. Wir müssen nicht das Spiel machen, werden sie klassisch auskontern. Zumindest stelle ich mir das so vor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe stark, dass die Mannschaft nicht genauso enthusiastisch ist wie die Stimmung hier. Mir ist das teilweise schon etwas zu optimistisch. Und ich hoffe, dass sie der fanblock bezüglich Pyro zurückhält. Wenn ich mich richtig erinnere sind wir auf Bewährung. Eine fanblocksperre im nächsten Heimspiel wäre evtl sehr schmerzhaft. Da hab ich mehr Angst vor fliegenden Becher von der Längsseite 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 15. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Da hab ich mehr Angst vor fliegenden Becher von der Längsseite Besser als Heisltüren. Wer am Freitag noch eine Stimme hat, hat in meinen Augen versagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. April sundaydriver schrieb vor 45 Minuten: fokus von mir aus, einreißen sicher nicht Du bist sowieso der schlimmste von allen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Hier gibt es ja immer diesen einen User der 10 Euro auf den Gegner setzt damit wir gewinnen. Quasi als gutes Omen. Meine Glaskugel sagt mir das RY ein Kopfballtor schießt. 30er Quote. Bitte. Gerne. Schuldig. Und tut finanziell nicht zu sehr weh. Quasi Faustpfand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts