schimli V.I.P. Geschrieben 10. April Keine Ahnung wie wir das gewinnen konnte. Aber schön, dass es auch mal so herum passiert anstatt wie schon oft die Saison anders herum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. April Yes! Wie bumm zuar war der schiri bitte? Jetzt zuhause zumachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. April super grundlage geschaffen für das rückspiel! jetzt hol ma uns die veilchen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 10. April Gemmaaaaa Rapid!!!!! Stark verbessert in HZ2 (inkl. Oswald) und einfach schön Burgi am Platz zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 10. April Super Steigerung in Halbzeit 2. Oswald hat sich gefangen, Kara super gekämpft und Seid Struktur in das Spiel reingebracht. Und jetzt heißts TUHDFAF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April Ich hab diese Saison noch keinen besseren Gegner in Erinnerung. Das werden noch hätte 90 Minuten zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April Nijate schrieb vor 1 Minute: Schade dass du dich nicht über einen Sieg in einem Viertelfinale freuen kannst Freu mich eh über die drei Punkte. Spiel war trotzdem richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April Spiel auf augenhöhe . Jede mannschaft hatte seine hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April zach aber ok. weitere wichtige setzungspunkte. daheim müssen die aus der bude gschossen werden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April Grgic heult gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. April Gute partie von uns u verdienter sieg. In your face an viele im live thread, haben leider die falschen gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. April Mein "Lehrmädl" hat mir heute versprochen, sie drückt Rapid die Daumen. Da war mir klar wir gewinnen das heute zu 100%. Auf sie kann ich mich einfach verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 10. April Geiler Abend, Burgi, souveräner Schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. April Oswald war brav die 2 hz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. April Yes! Gute 2. Halbzeit.. Hätte gerne Gulliksen hat zurecht 4,5 Mio. an Marktwert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts