MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April Frage an die Kicker hier… is kunstrasen wirklich so komplett anders als wiese? Ich such die ganze zeit nach argumenten warum wir so kacke spielen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. April schimli schrieb vor 2 Minuten: "Oswald has really grown into the game after the first 10 minutes." - Der CBS-Kommentator verarscht uns schon. RTL+ sieht ihn auch als gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April spizza schrieb vor 2 Minuten: Laut Footmob ist Oswald der Beste am Platz… kannst du nicht erfinden Und Jansson der Schwächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Wir haben absolut keine Linie im Spiel Wir haben bei Blackouts und Idioten Aktionen einen roten Faden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 10. April Kann mir jemand erklären was das für groteske Querläufe von unseren Kickern sind? Unser Spieler tragen oft 20-30m den Ball quer übers Feld, kommen dabei immer mehr in Bedrängnis anstatt frühzeitig abzuspielen, bis sie dann einen unnötigen Rückpass machen oder den Ball komplett verlieren. Top Kandidaten für dieses Verhalten: Beljo, Kara, Oswald, Schaub. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April Ist die Anweisung möglichst langsam zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 10. April centaur schrieb Gerade eben: also mittelerweile bin ich mir sicher das wir die im hanappi schlagen konnen Die sind im Weststadion nach den Ausfällen in diesem Spiel eine Klasse stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April Wien - west - hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April die schweden deutlich besser auch mit den ausfällen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. April issoisso schrieb vor 5 Minuten: Gewisse Limitationen hatte Kara immer schon, aber im Vergleich zum 1. Rapid Karriereabschnitt hat er irgendwie diese Wühlergen komplett verloren. Der war ein Arbeiter, immer unangenehm, jetzt steht und wartet er doch sehr viel. und schon gewinnt er zwei mal den ball 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. April gw1100 schrieb Gerade eben: RTL+ sieht ihn auch als gut an 72% Passquote und 70% Zweikampfquote. Ein Algo erkennt halt keinen Slapstick und das ist im Endeffekt ja, was mir bei Oswald Bauchweh bereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April euda haben unsere Spieler Schlaftabletten genommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April warten wir grad aufs 1:0 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Frage an die Kicker hier… is kunstrasen wirklich so komplett anders als wiese? Ich such die ganze zeit nach argumenten warum wir so kacke spielen… ja völlig anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April spizza schrieb vor 3 Minuten: Laut Footmob ist Oswald der Beste am Platz… kannst du nicht erfinden Verglichen mit Jansson Beljo oder kara fällt er halt echt nicht ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts