Djurgårdens IF Fotbollsförening - SK Rapid

Recommended Posts

Spitzenspieler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Faszinierend ist, wie wenige Kopfbälle wir gewinnen. Kara und Beljo sind durchschnittlich 193,5cm groß, aber haben nur 1/5 Duellen gewonnen. Obwohl nur ein IV 191cm und der RV 186cm groß ist und sonst keiner von Mittelfeld oder Verteidigung größer als 180cm. Wozu habe ich zwei solche Kolosse auf dem Platz, wenn man die nicht mal in so einer tendenziell vorteilhaften Umgebung einsetzen kann.

Auch Raux-Yao hat trotz Vorteil von 10cm auf den nächstgrößten Offensiven der Schweden noch keines seiner 3 Luftduelle gewonnen. Das ist schon extrem fragwürdig, was da bei uns passiert.

Und Teilweise werden die Freistöße flach reingeschossen??? Da denk ich mir schon es rennt was falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Dogfather schrieb vor 2 Minuten:

Da sind aber schon genug Bälle weggesprungen bzw. Bei der Kopfballverlängerung irgendwo hin gegangen.

Stimmt schon, Lift nach oben ist da. Aber allzu viele Bälle kamen halt auch nicht, weil wir uns dem Pressing nicht entziehen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Ob Scheisskick oder nicht - das Ergebnis ist das wichtigste und da is alles drin. 

Ich habe auch den Eindruck, dass Djurgarden selbst Probleme mit dem eigenartigen Untergrund hat. Die sind auch ein paar mal ins Out gelaufen. Keine Ahnung was die dort gemacht haben, aber dürft grenzwertig sein. 

Die wässern angeblich den Kunstrasen ordentlich vor derbpartie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Die Schweden heute übrigens mit einer Rumpftruppe

Wir auch, haben nur weniger Ausfälle als die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir gewinnen kaum Zweikämpfe und sind zu langsam im Passspiel. Intensität und Gier auf den Ball zeigen meistens nur unsere Gegner. Nachwievor komplett unverständlich für mich diese Wandlung im Spiel gegen den Ball, war das doch eine unserer Stärken zu Beginn der Saison. Oswald auf links hinten is halt aber bissal a Schnapsidee mMn. Wenn wir heute was mitnehmen wollen, dann müssen wir uns steigern in HZ2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich war lange Zeit für ein Beharren auf Klauss. Aber das heute sprengt die Grenzen. Wir haben absolut keinen Zugriff im Spiel und das in einem VF im EC wo sicher jeder heiss is und der Gegner sagen wir mal so überschaubar is. Was da für fetzendeppate Fehler passieren, das geht auf keine Kuhhaut. Warum Oswald? Warum 4m Sturm? Warum Zentrum tot? Wenn das in Halbzeit 2 nicht einem Viertelfinalisten gerecht verbessert aussieht, bin ich für Kerber als Interimstrainer im Rückspiel in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist Rätselhaft,man hat auer,holt Böckle als LAV , holt  radulovic der sicher auch links hinten spielen könnte , und spielen tut Oswald,der ein Durchschnittskicker ist und uns heuer schon Spiele vergeigt hat. 

Ist das Absicht oder sagt ihm das der Laptop mit der RB Software 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Klauß kann gleich nach deutschland fliegen. mag den nimmer sehen.

selten vertrottelte aufstellung.

Ja Katzer kannst da auch nicht aus der Verantwortung nehmen. Der schaut zu und hätte das Trauerspiel schon viel früher beenden müssen. 
Wir haben lange Spieler und wenn einmal ein Ball ausnahmsweise hoch reinkommt wird’s auch überraschenderweise gefährlich die meisten Zuspiele kommen aber dann doch auf Beidlhöhe von Kara oder Beljo! Ersterer hat sowieso nur eine rudimentäre Technik und zweiterer kommt auch ins straucheln obwohl er die Technik hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DonAndres schrieb Gerade eben:

Ganz verdrängt, dass Kerschbaum immer noch da ist... Viel Geld für trainieren und ein bisserl aufwärmen 

Strunz kommt auch bald wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 2 Minuten:

Windeln wechseln nicht vergessen, Pause gleich vorbei

Na die Weinflaschen wechseln, weil zwei sind schon leer bei dem Kick......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten