Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April little beckham schrieb Gerade eben: Sie können aber fairerweise auch nichts festmachen, was nicht (an)kommt. Die spielanlage passt aus meiner Sicht nicht wirklich zum Personal am Platz. Da sind aber schon genug Bälle weggesprungen bzw. Bei der Kopfballverlängerung irgendwo hin gegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. April baeckerbua schrieb Gerade eben: Wir stehen in einem EC Viertelfinale und NIEMAND am Platz nimmt den Kampf an. Bitte mich wunderts, dass da noch keine Köpfe gefordert werden. Das seh ich viell bei amane u beljo, das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 10. April Air-Win schrieb vor 2 Minuten: In der Theorie sollten unsere eigentlich auch kicken können. Sehen tut man davon halt nicht viel. Djurgarden mag keine schlechte Mannschaft sein, von einer „Übermannschaft“ sind die aber auch weit entfernt. sollten wir über die tatsächlich i-wie drüber kommen, kann das gegen Chelsea mit dieser Form „lustig“ werden. So ist der Fußball. Danke für deine Zusammenfassung. So leicht ists dann ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April Besonders war es nicht erste Halbzeit, aber ich habe schon erwartet dass Djurgarden gefährlicher sein wird, haben sich aber auch nicht sehr viel rausgespielt. Das Auswärtsspiel auf diesem verschissenen Kunstrasen musst halt halbwegs unbeschadet überstehen. Oswald und die unbewegliche Doppelspitze leider zwei Totalausfälle. Bitte etwas mehr Geschwindigkeit für Halbzeit 2 bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. April Mach mir gerade einen Kamillentee im Rapid-Becher. Beruhigt und bereitet Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April Bei Kara hat man das Gefühl, er will unbedingt, aber es werden dann oft leere Meter oder ein ungeschicktes Foul. Bei Beljo wirkts eher so, als hätte er keinen Bock auf den defensiven Aufwand. Was jetzt besser ist, darf jeder selbst beurteilen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Als Stürmer bist halt bei uns a arme Sau. Die bekommen ja nur die Bälle, die sie sich selber holen. Das hat bei uns weder Hand noch Fuß. Es ist einfach irgendwas ohne Plan! Bezeichnend, dass die meisten unserer - ohnehin nicht allzu vielen - erzielten Tore aus individuellen Aktionen oder Standards resultieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 10. April Sterz schrieb vor 1 Minute: Ich hau mich jetzt in die "Hapfn" und hoffe, dass die 2. Halbzeit die bessere sein wird. Gute Nacht Rapid, gute Nacht Forum. Ich bewundere dich irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April Sterz schrieb vor 1 Minute: Ich hau mich jetzt in die "Hapfn" und hoffe, dass die 2. Halbzeit die bessere sein wird. Gute Nacht Rapid, gute Nacht Forum. das ist eine beneidenswerte Konsequenz aus dem Gezeigten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April Elwood schrieb vor 1 Minute: Klauß kann gleich nach deutschland fliegen. mag den nimmer sehen. selten vertrottelte aufstellung. Leipzig, Lok Leipzig sucht jemanden RL Nord.....,ich bin so angfressn das glaubst mir gar net. das ist das Viertelfinale im EC..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 10. April Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: fürs auswärts 1. halbzeit okey, trotzdem muss mehr kommen, würd statt kara einen bringen der mitspielt No burgi no party 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. April Die Schweden heute übrigens mit einer Rumpftruppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. April Ob Scheisskick oder nicht - das Ergebnis ist das wichtigste und da is alles drin. Ich habe auch den Eindruck, dass Djurgarden selbst Probleme mit dem eigenartigen Untergrund hat. Die sind auch ein paar mal ins Out gelaufen. Keine Ahnung was die dort gemacht haben, aber dürft grenzwertig sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April Windeln wechseln nicht vergessen, Pause gleich vorbei 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 10. April Wuifal schrieb vor 1 Minute: Mach mir gerade einen Kamillentee im Rapid-Becher. Beruhigt und bereitet Freude. Den hätte man hier im Stadion auch gern. Es ist oarschkalt - fairerweise im Stadion doch noch a Spur wärmer wie draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts