Djurgårdens IF Fotbollsförening - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Mit den Hüftsteifen Stürmer da vorne die keinen Ball halten können ist es halt schwer für entlastung 

Oswald wie erwartet sehr unsicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb Gerade eben:

war das grad unsere bessere halbzeit?

frage für einen freund.

der erzielte Tore und xG Wert nähern sich an, was will man mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ich sags wies ist, für mich ist Grgic mittlerweile fast unsympathisch… was der immer für unnötige Aktionen bringt 

Sowas kann er bringen wenn er spielt wie im September. Jetzt sollte er sich bitte einfach nur aufs kicken konzentrieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Denke das 0-0 geht OK. 2-2 in Großchancen, und so ab Minute 25 hatten wir das ZM besser im Griff, dann hatten die Schweden weniger Übergewicht. 

Unser Problem ist, dass Beljo und Kara die Bälle vorne nicht festmachen, denn sonst wäre beim Pressing viel mehr drin. Offensichtlich haben wir auch riesige Probleme mit dem Rasen, man sieht in fast jeder Verarbeitung des Balles, dass die Schweden den Untergrund gewöhnt sind.

Dumme Aktionen von Bolla, der im Rückspiel gesperrt ist, und auch Grgic am Ende. Hoffentlich holt sich Cvetkovic keine gelbe Karte, mit der Standard-IV stehen wir doch recht stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich könnte jetzt wieder schreiben, was ich mir vom Trainer in der HZ erwarte, aber es ist eh komplett unnötig. Wir werden natürlich nichts verändern.

Doch, in der 80ten bei 0:2 und 10 Mann kommt dann Burgi :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Wenn man an die letzten Spiele denkt, war die 1.hz wirklich in Ordnung.  Ich mein, was können WIR schon mehr erwarten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Pressing und Rasen überfordern uns massiv. Kaum Kontrolle bei Ballbesitz. Viel zu schnelle Ballverluste. Keine Präsenz im zentralen Mittelfeld, die uns Stabilität gäbe.

Bin gespannt, wie man in der Pause reagiert. Persönlich würd ich Oswald und Kara rausnehmen, Auer und Seidl bzw. Borki reinbringen. Jansson nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dogfather schrieb Gerade eben:

Ich find die auch nicht berauschend. Sehr giftig und erwartet unsympathisch, aber übermannschaft sind die nicht.

Wie erwartet halt - Elo Club Score bissl höher als wir, leichter Favorit bei den Wettanbietern, aber summa summarum unsere Kragenweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FleXx schrieb Gerade eben:

Wenn man an die letzten Spiele denkt, war die 1.hz wirklich in Ordnung.  Ich mein, was können WIR schon mehr erwarten???

Dass wir unter Klauß auch wieder mal Fußball spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Smokey39 schrieb vor 1 Minute:

Find ich nicht, ist a schwere Partie heute und die können richtig gut kicken. Aber jeden seine Meinung 

In der Theorie sollten unsere eigentlich auch kicken können. Sehen tut man davon halt nicht viel. Djurgarden mag keine schlechte Mannschaft sein, von einer „Übermannschaft“ sind die aber auch weit entfernt. 
sollten wir über die tatsächlich i-wie drüber kommen, kann das gegen Chelsea mit dieser Form „lustig“ werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Heimschiri irgendwie...der Schwede bekommt nix beim schubsen, bolla dafür gleich gelb davor für weniger...

Stiller ist immer schlecht und meist ein Heimschledsrichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten