Djurgårdens IF Fotbollsförening - SK Rapid

Recommended Posts

Spitzenspieler
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Beachtlich wie sich Djurgarden auf uns eingestellt hat. Die attackieren unsere Schwächen zu 100%.

also das unsere linke abwehrseite eine schwachstelle ist und die Abstände im Mittelfeld nicht passen erkennt sogar ein Amateurcoach aus da Unterliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich spar mir von nun alle negativen Kommentare zu Odwald. Mittlerweile alles gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Normal hätt ich mir bei dem Lineup erwartet: viele hohe Bälle, zweiter Ball, schnelles Nachrücken im Mittelfeld, viele Standards erzwingen.

Was wir tun: Versuchen von hinten rauszuspielen, dabei immer wieder unter Druck geraten, dadurch kein Spielaufbau möglich, dadurch hängen die Stürmer in der Luft und der Gegner hat es relativ leicht, hohe Ballgewinne zu erzielen und zwischen unsere Räume zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

was hat er gemacht? war grad wäsche aufhängen

Um ein Out auf der Mittelauflage gestritten und eine Gelbe kassiert. Im nächsten Spiel gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mich würde wirklich interessieren, was da im Training so toll klappt, dass wir mit dieser 11 und dieser Formation starten :ratlos:

Diese Kara-Beljo-Aufstellung sorgt dafür, dass wir spielerisch noch limitierter sind - und auch dann keine Flanken schlagen.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten